Sind Leberfleckvergrößerungen während der Schwangerschaft normal?

Ich bin mittlerweile im fünften Monat Schwanger. Mir ist aufgefallen, daß meine Leberflecken größer geworden sind. Ist das noch normal oder sollte ich lieber zum Hautarzt? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, ElkeSLK

Antworten (2)

Ich würde auch noch nicht viel dran machen.
Nach der Schangerschaft vielleicht nochmal zum Hautarzt und sie untersuchen lassen, aber so denke ich dass es okay ist ;)

In der Schwangerschaft können sich solche Flecken schonmal verändern, vergrößern oder verdunkeln, das ist nicht weiter schlimm, solange sie nicht anfangen zu jucken oder zu bluten, dann wird es zeit für den besuch beim hautarzt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren