Müssen Leberflecken besonders vor Sonne geschützt werden?

Meine Haut ist zwar nicht besonders sonnenempfindlich, aber ich habe viele Leberflecken Körper. Nun beginnt bald der Badeurlaub in Spanien und ich würde gerne wissen, ob diese Leberflecken besonders vor der Sonne geschützt werden müssen oder reich der normale LSF aus? Danke schon mal für euer Beiträge dazu. Gruß, BerndBJ

Antworten (1)
Leberflecken schützen

Bei sehr vielen Leberflecken sollte man eher darauf achten nicht so sehr sich in der Sonne aufzuhalten. Eine Sonnenschutzcreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor ist gut und ein Shirt sollte man auch immer tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren