Leberfleck im Gesicht! Kann man sich den entfernen lassen?

Hallo zusammen!

Ich störe mich schon seit Jahren an einem relativ großen Leberfleck in meinem Gesicht und überlege mir den jetzt endgültig entfernen zu lassen. Ich habe aber Angst, dass ich da dann anschließend eine Narbe oder ein Loch an der Stelle habe. Was würdet ihr mir raten? Und welche Möglichkeiten zur Entfernung gibt es überhaupt?

Antworten (1)
...

Wenn man den Leberfleck rausschneidet, bleibt logo ein kleine Narbe. Wenn du es mit Laser entfernen lässt, kann eine helle Hautstelle bleiben. Aber am besten kann dich da ein Hautarzt beraten, denn es kommt darauf an wie groß und tief das Mal ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren