Habt ihr euch schon mal einen Leberfleck entfernen lassen?

Hallo zusammen!

Ich habe im Gesicht einen kleinen Leberfleck, der mich schon seit Jahren irgendwie stört. Jetzt überlege ich, mir den entfernen zu lassen. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Hat man danach eine Narbe, oder sieht man wirklich gar nichts mehr davon? Ist das denn sonst schmerzhaft? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (3)

Mit einer kleinen örtlichen Betäubung ist ein Leberfleck schnell entfernt. Narben entstehen in der Regel nicht. Man sollte auf keinen Fall selbst daran rummachen und auch nach einer kleinen OP kein Wasser an die Stelle lassen, erst wenn es gut abgeheilt ist.

Leberflecken im GEsicht

Kleine Leberflecken im Gesicht kann man operativ entfernen lassen. Wenn das gut gemacht wird, entstehen auch keine Narben. Eine weitere Möglichkeit ist das Vereisen oder Lasern. Bei diesen Anwendungen sieht man garantiert keine Narben.

Je nachdem wie der Leberfleck beschaffen ist, ist eine Narbe unumgänglich. Du wirst dich entscheiden müssen was für dich das geringere Übel ist..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren