Besuch bei der Kosmetikerin
Wann sollte man am besten zu einer Kosmetikerin gehen wenn man die Haut reinigen lassen möchte? Gibt es eine bestimmte Tageszeit an der die Haut weniger empfindlich ist?
Wann sollte man am besten zu einer Kosmetikerin gehen wenn man die Haut reinigen lassen möchte? Gibt es eine bestimmte Tageszeit an der die Haut weniger empfindlich ist?
Hallo, habe von Tageszeiten an denen die Haut weniger empfindlich ist noch nix gehört. Allerdings ist sie abends eher aufnahmefähig als am Vormittag und Mittag. Grüße von Flora
Hallo zusammen, ich wohne erst seit kurzem in Heidelberg und kenne mich deswegen noch nicht so sonderlich aus, weswegen ich bis jetzt ...
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich bin gelernte Industriekauffrau und seit ca. 5 Jahren in dem Bereich tätig. Doch schon ...
Hallo lieber leser, wollt mich jetzt an einer schule anmelden( ausbildung zur fachkosmetikerin) hat das jemand ...
Es gibt bei der Kosmetik ja enorme Unterschiede im Preis. Sind die ganz teuren Luxuskosmetika ihren Preis wert und viel besser als die billige ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, ob hier eigentlich auch Make Up Artisten online sind. Ich interessiere mich nämlich ...
Ich möchte gerne obige Ausbildung machen. Am liebsten würde ich das als Fernstudium machen, da ich in meiner Nähe keine renomierte Schule ...
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit einer kompletten Gesichtsbehandlung mit ausdrücken von kleinen Pickeln und Mitessern durch eine Kosmetikerin? ...
Ich habe eine Frage. ..die Auswahl meiner Kosmetikausbildung steht zwischen der Kosmetikschule Quedlinburg oder Magdeburg. Jetzt meine Frage ...
Ich habe ziemlich buschige Augenbrauen und würde sie mir gerne einmal von einer Kosmetikerin in Form zupfen lassen, eventuell auch ...
Hallo, ich bin Kosmetikerin. Habe aber gestern eine Kundin gehabt, mit einem seltenen Hautbild. Und zwar, ölige Haut mit roten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren