Betrunkenen Kollegen darauf ansprechen?

Ich hab einen Kollegen bei der Arbeit bei dem stell ich öfters mal fest das er eine Fahne hat oder besoffen ist. Ich bin natürlich kein Kollegenschwein aber ich will auch nicht das irgendwas passiert deshalb. Meint ihr ich soll den mal darauf ansprechen, unter vier Augen? Ich will ihm ja auch helfen.

Antworten (1)
Betrunkener Kollege

Durch Zufall kam ich auf diesen Post, ich weiß nicht, ob deine Frage noch ansteht. Aber Alkohol am Arbeitsplatz hat nichts mit Kollegenschwein zu tun. Sage ihm , deine Besorgnis und wenn er nicht drauf eingeht, hast du es wenigstens versucht. So jemand kann keine Firma gebrauchen! Unverantwortlich ist so ein Benehmen. Aber mehr kann man da nicht machen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema