Bett mit seitlichen Auszügen am Kopfteil
Ich suche ein Bett, bei dem das Kopfteil seitliche Auszüge hat, ähnlich wie beim IKEA MALM. Grund ist, dass ich den Platz sparen möchte. Hat jemand einen Tip?
Ich suche ein Bett, bei dem das Kopfteil seitliche Auszüge hat, ähnlich wie beim IKEA MALM. Grund ist, dass ich den Platz sparen möchte. Hat jemand einen Tip?
Hallo! Ich habe seit Monaten Rückenschmerzen und habe mir deswegen vor drei Wochen eine neue Matratze gekauft. Leider ist es aber ...
Hallo! Ich bin umgezogen und mußte leider den alten Lattenrost meines Bettes wegwerfen, weil er defekt war. Jetzt schlafe ich in einem Bett mit ...
Da ich ständig Nacken- und Rückenprobleme habe, möchte ich mir jetzt eine wirklich gute Matratze mit Lattenrost kaufen. Es soll wirklich ...
Ich hab lange gesucht nach einem neuen, schönen Doppelbett und bei Casamaxx bin ich fündig geworden. Ich mag Holz als Material nicht aber die ...
Ich würde gerne wissen ob Ihr es albern findet wenn ich mir mit Mitte vierzig ein Himmelbett zulegen würde? Ich find es einfach total ...
Ich will mir solch ein Bett kaufen, weil ich finde die sehen gut aus und man kann es mit allen Lattenrosten und Matratzen kombinieren. Zum einen ...
Mit elektrisch verstellbaren Betten kann man abends vor dem Schlafen noch einfach den Rückenbereich des Bettes höher stellen. Dann kann man ...
Hallo! Ich brauche ein neues Bett und habe mir schon ein schönes Gestell ausgesucht. Bei dem Kauf der Matratze muß ich darauf achten, daß sie ...
Hallo, weiß jemand wo man Biostepp Decken kaufen ...
Meine alte Matratze ist ziemlich durchgelegen, oft bekomme ich Rückenschmerzen. Es muss also eine neue Matratze her. Worauf muss ich beim Kauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren