Beweglichkeit
Ich arbite seit langem an einer Idee.....
Ich bitte um Verständnis, , dass ich hier nicht öffentlich meine Ideen preisgebe. Aber wer mich anschreibt kann von mir erfahren worum es geht.
Ich arbite seit langem an einer Idee.....
Ich bitte um Verständnis, , dass ich hier nicht öffentlich meine Ideen preisgebe. Aber wer mich anschreibt kann von mir erfahren worum es geht.
Das Thema würde mich schon interessieren, da ich selbst ein multifunktionales Therapiegerät entwickelt habe. Schau mal unter www.motrain.de.
Das ganze hat sich ursprünglich auch aus dem Rollisport heraus und weiter entwickelt. Meine Kontaktdaten sind auf der Homepage hinterlegt. Solltest Du Angst um Deine Idee haben: so mache eine Produktbeschreibung und Zeichnung wo das ganze nachvollziehbar ist und sende die in einem Einschreiben an Dich selbst. So kannst Du es schon mal für Dich absichern. Beste Grüße, Guido
Ich eröffne diesen Thread da hier Fragen aufgekommen sind und ich sie gerne beantworten möchte. Unseren Wunderheilern hier bitte ich Abstand ...
Ich schreibe hier, weil ich den Nachlass meines im Dezember verstorbenen Onkels abwickeln muss und er ein behindertengerecht umgebautes Fahrzeug ...
Hallo, mein Bruder, 22 Jahre Alt, hatte vor einer Woche einen schweren Verkehrsunfall. Die Diagnose im Bericht ist: Zervikales ...
Ich habe eine inkomplett QS. Kein Rollstuhl. Man sieht mir quasi keine Behinderung an. U d dennoch bin ich im Alltag eingeschränkt. Kann nur ...
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich diese Frage hier überhaupt stellen darf. Auf jeden Fall mache ich es mal, sofern sie gegen ...
Hey! Ich wollte fragen, ob man eine Querschnittslähmung nur direkt nach einem Unfall wie z.B. einem Sturz oder auch eine Zeit lang nach ...
Hallo! Ich suche nun Rat und Hilfe von euch. Mein Mann hatte vor 14Tagen einen Motorradunfall, dabei nahm ihn ein Auto Frontal mit. LWK 1 ...
Hallo liebe Leute! Ich heiße Sarah und bin Studentin der Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Fachhochschule in ...
Hey, das geht jetzt an alle die Querschnittsgelähmt sind oder jemanden kennen der es ist :) Also nach dem Unfall oder sonstiges macht man ...
Meine Lebenspartnerin ist seit 20 J. Querschnittgelähmt. Sie bekommt jedoch immer wieder mal Blasen /Brandblasen an den Händen (meistens ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren