Suche Interviewpartner wegen Querschnittslähmung durch Unfall

Hallo liebe Leute!

Ich heiße Sarah und bin Studentin der Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Fachhochschule in Düsseldorf.
Im Rahmen einer Forschungsarbeit für ein Seminar zum Thema "Biografieforschung" suche ich Interviewpartner, die aufgrund eines Unfalls eine Querschnittslähmung erlitten haben. Sie sollten zudem männlich und mindestens 21 Jahre alt sein.
Das Interview dauert in der Regel 1 bis 1, 5 Stunden und wird mit einem Diktiergerät aufgezeichnet. Natürlich garantiere ich dafür, dass alle persönlichen Daten vertraulich behandelt werden!
Schreibt mir doch eine Nachricht, wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt und Lust habt, mir behilflich zu sein ;o)

Viele Grüße, Sarah

Antworten (3)
Interviewpartner

Hallo,

stehe dir gerne als Interviewpartner zur Verfügung.
Meld dich einfach unter xxxxx

Lg
Tom

Interviewpartner

Ich habe kein problem über solche sachen zu reden, nur wohne ich in hamburg.

Wir können dir weiterhelfen...

Wir könnten Dir weiterhelfen... Schreib uns doch einfach ne´kurze Mail an franky_84@web.de
Lieben Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren