Sex mit querschnittsgelähmtem Freund funktioniert nicht

Hallo...

Mein Freund Alex(25) und ich(23) sind seit 3 Jahren zusammen. Seit einem Jahr ist er ab dem Bauchnabel Querschnittgelähmt. Er kann nichts mehr spüren.
Ich weiss nicht, wie ich jetzt am besten anfangen soll....hmm
Also..Wir hatten jetzt schon oft sex versucht. Aber er wird nicht steif...wir haben schon alles versucht, was helfen könnte. Aber es will nicht funktionieren..und die ärzte verschreiben uns immer wieder die gleichen sachen. Alex will schon garnicht mehr darüber reden, weil er sich schon schämt. Er ist extrem frustriert. Weiß einer von euch, was wir tun könnten?

Mit vielen Lieben Grüssen Jana & Alex

Antworten (9)
Erektion

Eine Klinik, die sich sehr erfolgreich mit speziellen urologischen Probleme von Querschnitten befasst, ist die Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen. Wendet Euch an Dr. Kutzenberger. Wenn nicht da, dann nirgendwo. Eine sehr renomierte Klinik mit sehr fähigen Ärzten. Ach ja, ich bin ein Para Sub Th 7 / 8 und weiss, welche Probleme Ihr habt. Ich wünsche Euch Alles Gute.

Antwort

Hallo, mir geht es nach meinen Arbeitsunfall genau so, habe aber das Beste daraus gemacht, bin jetzt 47 und habe gemerkt, daß man Sex nicht Essen kann.Es giebt wichtigere Dinge im Leben.Wichtig ist, daß ihr zusammenhaltet und Verständniss habt, es gibt genug Hilfsmitten, auch ohne"Ständer"
Mein Motto ist;Solange meine Zunge brennt bin ich noch nicht Impotent.
PS, Habe erst nach meinen Unfall geheiratet, waren aber schon 18 Jahre zusammen, Verständniss und Zuneigung Zählen im Leben, nicht nur der Sex

Moderator
@Jana & Alex

Es gibt noch was von der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Hamburg:

http://www.buk-hamburg.de/buk_home/files/sexualit_t_nach_ql.pdf

Die sagen im Prinzip das Gleiche. Bevor ihr hier auf Paradisi sucht, schaut euch lieber mal gezielt nach Webseiten von Stiftungen und Selbsthilfeorganisationen um. Sucht euch Betroffene in eurer Nähe. Das Thema gibt's hier schon in genug anderen Threads, wie ihr ja selber wisst, dort gab es auch keine anderen, großartigen Erkenntnisse.

Nicht auf aktualisieren klicken, sonst wird der Beitrag immer wieder gepostet.

...

OK....Trotzdem vielen Dank=)

Mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann..:-)

...

Leider nein...

...

Achja tatsächlich...

Aber so, wie ich meinen Freund kenne, wird er nicht wirklich begeistert sein..

Weisst du zufällig noch was anderes?

...

Nicht wirklich, nein, das mein voller ernst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Penispumpe

Siehe oben!

...

Soll das ein Scherz sein?

...

Ihr könnt euch ne Penispumpe "einbauen" lassen, dann drückt man am Hoden i-wo drauf und schwupps wird er steif...

Einfach mal erkundigen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren