Frage an Alle Querschnittsgelemten was sind eure altäglichen und größten probleme

Hi
ich mache Fachabitur im bereich Sozialwesen und ich möchte ein Referat über Querschnittslähmunghalten. Das Obertheme heißt Erkundung anderer Lebenswelten. Ich würde mich freuen wenn ihr bereit wärt mir eure alltäglichen und größten probleme zu schildern in diesem Forum. Ich habe selbst schon in einem Rollstuhl gesessen und bin damit in eine anere Stadt gefahren um für dieses Referat herraus zu finden wie das ist..doch jetz wollte ich euch Fragen...die Experten
lg Anna-lena

Antworten (1)
Deutsche rechtschreibung

Hi, villeicht fühlt sich durch den "dicken Hund" in deiner Überschrift niemand wirklich angesprochen zu antworten........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren