Behinderten gerecht umgebautes Fahrzeug Passat BlueTDI

Ich schreibe hier, weil ich den Nachlass meines im Dezember verstorbenen Onkels abwickeln muss und er ein behindertengerecht umgebautes Fahrzeug besaß.

Es handelt sich um einen VW Passat BlueTDI, Limousine mit mit 105 kW (143 PS) EZ 09.02.2010, dezeitiger Kilometerstand 5.000 (in worten fünftausend) mit Automatik (DSG)
Schadstoffklasse EURO 6!
Farbe Islandgrauperleffekt
hintere Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt
Reifenkotrollanzeige
ParkPilot hinten und vorne
Klimaautomatik usw.
Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen
Winterpaket
Radio RCD 310, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Beim Umbau handelt es sich um Petri Lehr
MULTIMA2 für Adaption MF-DK
Multifunktionsdrehknopf IR
Pedalabdeckung komplett
P+L Drehknopf Standard abnehmbar
Auto Rutschbrett Fahrerseite
Sitadapter und Abdeckkappen
Haltegriff
Alles TÜV abgenommen und eingetragen.

Vielleicht hat jemand Interesse oder weiß jemand, der ein Fahrzeug benötigt.
Hier meine Telefonnummer: ***** - am besten Abend oder am WE und sollte ich mal nicht rangehen, rufe ich zurück.

Martin

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.