Beweglichkeit

Ich arbite seit langem an einer Idee.....

Ich bitte um Verständnis, , dass ich hier nicht öffentlich meine Ideen preisgebe. Aber wer mich anschreibt kann von mir erfahren worum es geht.

Antworten (1)
Beweglichkeit

Das Thema würde mich schon interessieren, da ich selbst ein multifunktionales Therapiegerät entwickelt habe. Schau mal unter www.motrain.de.
Das ganze hat sich ursprünglich auch aus dem Rollisport heraus und weiter entwickelt. Meine Kontaktdaten sind auf der Homepage hinterlegt. Solltest Du Angst um Deine Idee haben: so mache eine Produktbeschreibung und Zeichnung wo das ganze nachvollziehbar ist und sende die in einem Einschreiben an Dich selbst. So kannst Du es schon mal für Dich absichern. Beste Grüße, Guido

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren