Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- BH tragen ist schön
hallo ich trage schon seit einigen monaten auch einen bh und es ist ein irres gefühl diese dinger zu ...
- Hinausgehen wegen großem Busen ?
Daheim trage ich seit vielen Jahren sehr oft einen grossen Busen in Grösse D. Mein grösster Wunsch wäre, mit dieser Oberweite unbeschwert und ...
- Ich trage nie einen BH, bekomme ich schneller einen Hängebusen?
Ich habe einen schönen festen Busen und brauche keinen BH tragen.Meine Freundin sagt, daß ich deswegen schnell einen Hängebusen ...
- Angst vor mama und bh
Hey ihr! ich habe mir einen bh gekauft:) und zwar einen balconnet bh in 75a. nur habe ich jetzt angst den meiner ...
- Brüste schmerzen beim Laufen obwohl ich dünn bin und einen BH AA habe - was machen?
Hey ich bin 12 und ziemlich dünn ich hab auch grade mal AA aber trotzdem tut es total weh wenn ich renne oder springe is das normal? und ...
- Wan sol ich einen BH anzihen
Hi ich habe eine Frage Wan würdet ir einen Bustier oder einen BH tragen.Ich mache ja Aikido das ist Kampfsport dort Hüpfen wier herum müssen ...
- Kein Geld für einen Bh :(
Hilfe meine mutter möchte mir kein bh kaufen weil wir kein geld darfür haben was soll ich jetzt machen in meine klasse haben schon alle einen ...
- Ist es für den Busen besser, mal frei von BHs zu sein?
Da ich einen relativ kräftigen Busen habe, muß ich meiner Meinung nach dauernd einen BH tragen. Meine Freundin ist da anderer Meinung und ...
- Muss man mit 13 einen BH tragen?
Hallo ich bin 13 Jahre alt meine Freundin hat mir erzählt wenn die Brüste anfangen zu wachsen "muss" ich einen BH tragen ich möchte aber noch ...
- Sollte man einen trägerlosen BH eine Nummer kleiner kaufen?
Ich habe mir gestern einen trägerlosen BH in meiner normalen Größe gekauft. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er im Laufe des Tages nach ...