Bh ist zu klein - soll ich mit meiner Mom darüber reden?
Ich habe auch schon ein bischen und meine mum hat mir auch einen bhgekauft aber er ist mir zu klein und ich habe angstmitmeiner mum zu reden was soll ich tuhen ?
Ich habe auch schon ein bischen und meine mum hat mir auch einen bhgekauft aber er ist mir zu klein und ich habe angstmitmeiner mum zu reden was soll ich tuhen ?
Hey, warum hast Du Angst, mit Deiner Mum über Deinen BH zu reden?Sie ist auch eine Frau, trägt ebenfalls einen BH und ausserdem Deine Mama, die Dich schon seit Deiner Geburt kennt und somit der Dir vertrauteste Mensch, den Du kennst! ↲Sie wird sich freuen, wenn Du darüber mit ihr sprichst, das zeigt ihr, dass Du erwachsen wirst. ↲Und es ist auch nichts anderes als über zu kleine Schuhe zu sprechen! :-)
Ich möchte unbedingt einen BH!! Also es war so...ich hab zu meiner mum gesagt das alle aus meiner klasse einen BH haben und sie hat dann so ...
Hallo, ich habe mir am WE eine total ausgefallene Büstenhebe gekauft, diesmal in einem richtigen Fachgeschäft und nicht bei Orion oder ...
Hallo, wie krieg ich es hin das ich unter einem Abendkleid ohne Träger einen Ausschnitt habe der einfach super ist, auch ohne BH? Gibt es ...
Was gefällt euch besser: Wenn Eure Freundin BH trägt oder ohne ...
Ich möchte meiner Schwester einen schönen BH schenken. Ihr denkt sicher, so etwas schenkt man nicht, aber meine Schwester hat einen sehr ...
Meine Freundin hat neulich mal im Internet ihre BH-Größe errechnet. Bei ihr kam raus, dass sie Größe 65 A tragen sollte. Sie hat ...
Hallo in die Runde! Ich (22) bin langsam am verzweifeln wegen meiner Brüste. Sie sind viel zu groß und weich (70F, teils 70G), was bei ...
Hey leute ich trage jetz schon seit 2 jahren bh´s aber meine mutter weiß nichts davon! mittlerweile hab ich größe 70B und ich will ...
Hey zusammen, Ich bin 11 Jahre alt, bin 1, 63m groß, wiege 53 kg und hab Körbchenbgröße 70C. Findet ihr das schon abnormal? Ich bin ...
Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren