Bieten Schwimmbäder in Köln Aqua-Biking an?

Hallo, Aqua-Biking ist eine tolle und effektive Sache, die ich jedem empfehlen möchte, der sich sportlich im Wasser betätigen möchte! Es bringt dem Körper eine Menge und man ist nachher auch richtig schön Hundemüde! :) Aber ich bin mir nicht sicher, ob überall das Aqua-Biking angeboten wird. Gibt es Schwimmbäder in Köln, die sowas anbieten? War schonmal jemand dort?

Antworten (1)
Moderator
@margot25

Ja, in Köln bieten Bäder Aqua-Biking an. Bei folgedem Link nur auf 'Suche' klicken und du findest sofort wo: http://bit.ly/9u6Do6

Diese Frage hätte dir eine Internetsuchmaschine innerhalb weniger Sekunden beantworten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema