Kann man Aquacyling barfuß oder mit Badeschuhen machen?

Nach einer Knie-OP habe ich als Rehamaßnahme auch Aquacycling im Schwimmbad.
Auf diesem Ergometer unter Wasser bin ich noch nie gewesen. Kann ich damit barfuß die Pedalen treten oder sollte ich besser Badeschuhe anziehen?

Antworten (2)

Vielleicht kann man Aquacycling auch ohne Badeschuhe betreiben, aber das ist dann sicher genauso unangenehm wie barfuss Fahrrad fahren. Ich würde mir lieber ein paar Aquarider kaufen oder im Schwimmbad ausleihen, fall das bei euch angeboten wird. Solche Schuhe kosten aber auch nicht die Welt. Man muss sich ja nichts Besonderes kaufen.

Hi,

wir empfehlen unseren Kunden das Tragen von geschlossenen wassergeeigneten Schuhen beim AquaBiking.

Schöne Grüße, Thomas - AquaBiking Team Rhein-Neckar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren