Pfunde purzeln durch Aquabiking

Hey, habt ihr auch schonmal das Aquabiking ausprobiert? Also ich muss sagen bei mir hat es Wunder gewirkt, ich habe dadurch in 2 Monaten 8 Kilo verloren und die Haut ist schön straff. Zugegeben die Bikingkurse sind nicht die billigsten, aber dafür lohnt es sich wirklich sehr.

Antworten (2)

8!! Kilogramm in 2 Wochen, da sind mindestens 5-6kg davon Wasser und Muskeln... aber abgesehen davon bin ich mir sicher, dass das eine sehr effektive Art und Weise ist, Kalorien zu verbrennen – alleine dadurch, dass der Körper im Wasser mehr einheizen muss - Wo hast du es denn ausprobiert?

Wie oft in der Woche warst du denn dort und wie lange? :-) (Ich hoffe du liest es noch nach so einer langen Zeit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema