Wirkt sich Aqua-Biking positiv auf Cellulite aus?

Hallo,
ich leide unter Celluite an den Oberschenkeln. Auch mein Seelenleben leidet darunter. Ich treibe regelmäßig Sport und creme mich mit Anti-Celluitismitteln ein. Leider hilft es nichts. Meine Freundin erzählte mir Aqua-Biking soll sehr gut dagegen helfen. Leider hat Sie es selber noch nicht ausprobiert. Betreibt hier jemand von Euch regelmäßig Aqua-Biking und kann mir postives Berichten über Aqua-Biking als Cellulite Killer?

Antworten (1)
Straffe Beine durch AquaCycling

Hallo Isabella,

hast du denn inzwischen AquaCycling ausprobiert? Ich selbst bin AquaCycling Trainerin und fahren immer mal wieder mit. Jedes mal nach dem einem Kurs im Wasser sitze ich abends auf meinem Sofa und erfreue mich an meiner glatten straffen Haut. Tatsächlich wirkt das Radeln im Wasser wie eine Lymphdrainage und treibt dir das Wasser aus den Schenkeln. Gerade deswegen ist es auch für Menschen mit lymphatischen Erkrankungen besonders geeignet.
Probier es einmal aus und spüre den Effekt selbst. Die meisten Anbieter lassen Interessenten einmal kostenlos schnuppern. Unter folgender HP findest du vielleicht ein Kursanbieter in deiner Nähe: http://www.aqua-kinetics.de/aquarider/aquarider-center

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren