Bin 12 und sprinte auf 75 m 10,69 Sekunden - ist das gut?

Bin letztens aufm Tunier 10, 69 auf 75 m gelaufen danach jedoch immer nur zwischen 11.10 und 11.15 wieso? Und was meint ihr zu den 10, 69 is das gut weil es ist der vereinsrekord und wie läuft ihr ??

Antworten (18)
Endlich

Hi ich bin Makara mein Ziel ist es Usain Bolt zu schlagen :)) Bin 13 und laufe 75m 9, 28Sekunden meine Bestleistung! Da geht aber noch viel mehr ^^ also wenn ihr schneller werden wollt glaubt an euch und müsst auch was dafür tuen wer nicht wagt der nicht gewinnt ;))

Nicht wirklich

Also ich bin mit 12 9.67s auf 75m gelaufen

Na ja

Na ja ich bin 13 und lauf in sport auf 75 m 9.40 sek allerdings auf einem sportinternat ... =)

Bin 12 und sprinte auf 75m 9.7 sekunden

Und dieses jahr

1 09.32 +2, 0 Milo Skupin-Alfa 1999 ETSV Offenburg 05.05.2012 Achern
2 09.33 Lukas Sandmann 1999 Kreis Limburg-Weilburg 07.06.2012 Neu-Isenburg

Ganz einfach

Hier ;)

http://www.leichtathletik-datenbank.de/bestenlisten/

Deutschlandrekord

Ich bin 13 und hatte gestern einen wettkampf 9.9gelaufen und ein anderer hate 9.33 also wäre das laut hübi jetzt der neue deutschlandrekord m13
achja um bei hessischen meisterschaften mitzumachen auf die 100m braucht man eine zeit von 13.5 in der altersklasse u16 also wäre das bisschen unrealistisch mit zeiten auf 75m unter 9s hätte wäre bei 100m ca. 12s schnell und das wäre richtig gut
auf meiner schule ist der 2.beste in meinem jahrgang übrigen 10.7 gelaufen bei bundesjugendspiele

Ja

Jtz 2 Jahre später muss ich sagen alles unter 9.60 mit12 ist gelogen weil bin selber in Deutschland ewige bestenliste auf den 134 platz mit 9.89 mit etwas Rückenwind und platz 1 liegt BEu 9, 64 oderso

Dummköpfe

Alle die hier irgendwas von unter 10 mit 13/12 posten sind Dummköpfe und meinen die 50 Meter Zeit .
10, 69 mit 12 Jahren ist auf 75m schon ziemlich gut.
Ich bin selbst damals in der 7 Klasse untrainiert 10, 70 gelaufen und war damit locker Klassenbester. Also mit ungefähr 13 Jahren.

Vvvddddd

Bin mit m11 jahren auf 40m 4.0 und auf 75m 10.3 gerannt.iss das gut??war allerdings der beste in der klasse.

Ja^^ genau

Bin selber im NRW Kader mit 9.99 jz und deutsche qualie auch und Deutschland Rekord bei m 13 liegt bei 9, 56 oderso

@all

WIe habt ihr euch messen lassen? Also man läuft sicher keine 6, 5-7 denn dann würde man ohne probleme nen neuen wr aufstellen!!! ICh bin in einem LAZ verein das sagt alles ich trainiere uner profis und unser schnellster im verein braucht 8, 3 also leute ich würde mal überdenken was ihr da so von euch gebt

75m sprint

Das ist für ein 12 jährigen ziemlich gut ich bin 13 und bin 10.4 gelaufen

DTech
Ca.

Ca. 6.5 - 7 sec. gelaufen.. is aber lange her(13 jahre her, )
Geht aber.. Huebi...dein ergebnis.!

PeaZe

Sprint

Bin heute im sportunzerricht auf 75m 10, 5 gelaufen auf der nassen bahn
bin 13 ca.165 gros und 55kg schwer

Ahh

Weil ich hab das mal einen Freund erzählt und meinte das wäre voll schlecht alle in der Klasse laufen das unter 10 auch wenn ich es nicht geglaubt habe also nicht richtig wollte ich wissen was andere meinen

Moderator
@ Huebi2

Na, wenn das Vereinsrekord ist, dann ist das doch sehr gut.
Kp mehr, wie "schnell" ich mit 12 war, aber bestimmt 12 sek oder mehr :-D.

Fragen

Gib's mal antworten ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren