Wie lange dauert es, bis ich die 100 m unter 11,5 sec schaffe?

Unser Fußballtrainer legt unheimlich viel Wert auf Sprintfähigkeit.
Das konnte ich immer schon gut ind laufe die 100 m in ca. 12 sec.
Was meint ihr, wie lange benötige ich, bis ich unter 11, 5 laufe? Ich würde dafür auch intensiv trainieren!

Norbert

Themen
Antworten (4)

...ich würde nicht mal die 12 Sekunden schaffen :-(

Das ist doch ganz egal, wie lange du dafür brauchst, wenn du nur immer weiter an dem Ziel festhältst und intensiv trainierst. 12 Sekunden sind jedenfalls schon mal gar nicht so schlecht. Dein Trainer ist wahrscheinlich auch nicht gerade unzufrieden mit dir, oder?

Woher sollen wir denn das wissen? Frag doch deinen Fußballtrainer. Der kennt dich am besten.

Tut mir leid! habe meine kristallkugel gerade verlegt! :*)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren