Bin 13 und habe eine pilzinfektion festgesellt .?!
Ich hatte so ein juken usw. was da alles dazu gehört......ich will nix meiner mutter sagen weil ich schon sex hatte und´ich möchte auch nicht zum arzt.
Ich hatte so ein juken usw. was da alles dazu gehört......ich will nix meiner mutter sagen weil ich schon sex hatte und´ich möchte auch nicht zum arzt.
Du musst das nicht deiner Mutter sagen, wenn du nicht willst. Aber eine Pilzinfektion kann man sich überall holen, auch auf öffentlichen Toiletten, in der Sauna, im Schwimmbad usw. Dazu muss man keinen Sex haben.
Du musst unbedingt zum Arzt damit und zwar so schnell wie möglich. Jucken und Brennen sind nicht nur ein Hinweis auf Pilzinfektionen sondern auch für viele andere Geschlechtskrankheiten. Die muss so schnell wie möglich behandelt werden. Unbehandelt kann das chronisch Verlaufen und auch zu Unfruchtbarkeit führen. Dazu kommt, dass du auch andere in deiner Familie anstecken kannst. Es ist also sehr verantwortungslos nicht zum Arzt zu gehen. Ein Arzt hat Schweigepflicht. Wenn du schon Sex hast gehst du am besten zu einer Frauenärztin. Sage dass du akute Beschwerden hast und du nicht auf einen Termin warten kannst.
Das tückische bei manchen Geschlechtskrankheiten ist, dass die Symptome von alleine wieder abklingen können, dass heißt aber nicht, dass du geheilt bist. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor, bzw. Tante Doktor.
Ich habe schon wieder einen vaginalpilz...^^, möchte ihn diesesmal aber mit natürlichen mitteln behandeln. kennt jemand von euch etwas, ...
Woran liegt es, wenn man oft einen Scheidenpilz hat ohne Sex zu haben? Woher kann man sich so einen Pilz sonst noch holen??? Hatte ...
Hallo! Ich war vorgestern schwimmen und habe heute einen weissen Ausfluss aus der Scheide. Kann das ein Zeichen für einen Pilz haben? Was meint ...
Ich habe Scheidenpilz, behandel mich aber nun habe ich mit meinem Freund geschlafen, kann er angesteckt ...
In der Scheide befinden sich generell Pilze, aber wenn diese sich zu schnell vermehren, kommt es zu einer lästigen und unangenehmen Infektion. ...
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich Scheidenpilz habe, alle Symtome Treffen auf mich zu!! (Gestern hat es Angefangen)... Ich möcht jetzt mit ...
Bisher habe noch keine Medikamente gegen meinen lästigen Scheidenpilz geholfen. Nun setze ich meine Hoffnung auf gute alte Hausmittel, die ...
In letzter Zeit habe ich immer häufiger nach meiner Periode einen Vaginalpilz. Es ist echt unangenehm. Was kann ich dagegen tun ...
Was ist, wenn man als Frau einen Vaginalpilz hat...? Sollte der Partner, Freund oder Mann auch zum Arzt gehen und sich behandeln ...
Wie kann man sich selbst behandeln, wenn man einen Scheidenpilz hat? Helfen da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren