Bin 1,49 groß und wiege 63,2 - wie kann ich am leichtesten abnhemen?
Ich bin 13 und bin 1, 49 meter groß und wiege 63, 2 und ich will unbedingt abnehmen wweil ich mich schöhme wie schaff ich das am leichtesten HILFEE !!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 13 und bin 1, 49 meter groß und wiege 63, 2 und ich will unbedingt abnehmen wweil ich mich schöhme wie schaff ich das am leichtesten HILFEE !!!!!!!!!!!!!!
Informier dich mal über Programme für Ernährung und Bewegung, speziell für Kinder. Von entsprechenden Angeboten erfährst du von deinem Arzt, deiner Krankenkasse, über die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung etc. Lass dir von deinen Eltern bei der Auswahl helfen.
Das Problem ist das fast alle anderen "Methoden " sind mit dem jojo effect behaftet. Wie schaut dein essensplan momentan aus?
Thx aber jaa das habe ich schon alles versucht ich geh schon jeden tag joggen und mache situps und die Ernärungsberaterin hat gesagt das ich alles essen darf aber nicht zu viel von allemm
Hi
Du solltest dein Ernährung umstellen und 2 bis 3 mal die Woche Sport machen.
Such dir am besten einen Ernährungsberater/in die dich dabei unterstützt.
LG
Habe mich heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Nachdem ich ziemlich ungelenkig geworden bin, muste ich etwas tun. Ich hatte ...
Mein Onkel kann sich seit einem Jahr nur noch im Rollstuhl fortbewegen und hat erschreckend zugenommen. Vor seiner Erkrankung hat er viel ...
Hallo ich bin 14 jahre alt 1, 77 cm groß & wiege ungefähr 60 kg, kann mir einer von euch sagen ob das zu viel ist.? weil ich bin mir da ...
Die nicht so gut durchhalten und relativ dick sind?? Wenn ja, dann schreibt ...
Hii also ich bin fast 19 jahre alt, 170m groß und wiege so ungefähr 63 kg. das ist einfach vieeel zu fett!!! ich will unbedingt auf 50kg kann ...
Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, leider klappt es bei mir nicht so richtig. Deshalb möchte ich Bodymed Produkte zum ...
Ich bin 13 jahre 170 gross und wiege 69 kilo ich wil mindestens 6-7 kilo abnehmen aber ich weiss nicht wie. ich denke das ich wenn ...
Hallo leute. wie ihr schon in der überschrift lesen könnt möchte ich wissen was geschieht wenn man 6 tage die wocher wirklich überhaupt ...
Ich bin 180 cm und wiege 53 Kilo. Bin ich zu dick?? das ist wichtig für mich und wenn ja, wie kann ich ...
Hallo an alle!^^ Ich bin definitiv zu dick, wiege 70-71 Kilos bei einer Grüße von 1, 75m. Ich will 62-63 Kilo wiegen, also mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren