Bin 16 und trage auch strumpfhosen
Trage seit 2 jahren nylons halterhosen also so ziehmlich alles ich finde das gefühl einfach nur geil nur meine freundinn weiss davon noch nix ich was nicht wie ich ihr das sagen könnte viele grüsse jens
Trage seit 2 jahren nylons halterhosen also so ziehmlich alles ich finde das gefühl einfach nur geil nur meine freundinn weiss davon noch nix ich was nicht wie ich ihr das sagen könnte viele grüsse jens
Warum nicht. Wenn es dir so gut tut. Und vor allem wenn deine Freundin es so akzeptiert
@Helmuth
mit den Sammeln finde ich eine gute Idee zwar nicht für Ellen sondern Für Therapiezwecke bei manchen Schreibern hier. Was hiier an Schwachsinn von sich gegeben wird und sich vor allen bei dir ständig Wiederholenden Beiträgen die kein Mensch braucht das ist nicht mehr normal.
Vielleicht sollten wir mal Sammeln und mit dem Geld eine schöne Strumpfhose für Ellen kaufen, dann braucht Sie nicht mehr neidisch zu sein.
Jetzt hast Du es endlich verstanden, Ellen! Diskutieren, "Beziehungsgespräche", die Gleichschaltung von Mann und Frau, das ist alles voll langweilig, hirnig eben, was wirklich zählt ist Erotik!
Liebe Grüße
Dein Borat
Hallo zusammen,
Bei diesem Thread drängt sich mir der Verdacht auf, hier schreibt ein einsamer Mann und gibt sich selber seine Antwort. Die mangelhafte Rechtschreibung ähnelt sich, keine Satzzeichen, Substantive werden auch klein geschrieben, also was soll die ganze Angelegenheit?
Und dann gibt es noch nun den player92, der in einem Forum im Sektor Strumpfhosen nachfragt, was er seiner „freundinn“ zu Weihnachten schenken soll? (Drollig, 2008-1992=16, habe ich das gerade nicht in diesem Forum gelesen?
Langsam frage ich mich, ob Strumpfhosen nicht gefährlich sind für manche männliche Gehirne.
Gruß Ellen
Ich find es gut das du es deiner freundinn sagen willst ich kann dir nur sagen tu es einfach sie wird es bestimmt akzeptieren
Hi, ich suche eine Klimastrumpfhose zum Motorradfahren. Sie sollte also nicht nur warm halten sondern auch atmungsaktiv sein. ähnlich der ...
Hallo miteinander, zu einer Lederkniebundhose suche ich eine Wollstrumpfhose, gerne mit einem Zopfmuster im Trachtenstil. Viele ...
Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade an meinen Karnevalskostüm, was langsam aber sicher auch fertig wird. Ich gehe dieses Jahr als ...
Hallo zusammen! Obwohl ich prinzipiell transparente Strumpfhosen schöner finde als blickdichte, ziehe ich trotzdem meistens die ...
Auch wenn du es nicht lassen kannst, tue es einfach! Du würdest alle einen Gefallen tuen wenn du garnix mehr schreibst! Bin ein Junger Mann 20, ...
Mir ist aufgefallen, dass es einige Mädels wieder Nahtstrümpfe tragen. Den Trend habe ich garnicht mitgekriegt. Ist das wieder ...
Wenn ich aus der klinik raus bin , dann gibst es nur noch fsh. ja , vieleicht auch ein kleid, ein kleines schwarzes. viel spass ...
Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich in der Stadt einen Laden entdeckt, der total tolle Strumpfhosen verkauft. Das sind nicht einfach normale ...
Ich habe immer schnell Laufmaschen in meinen Strumpfhosen, ich glaube das liegt daran das ich eine sejr rauhe Haut habe. Gibt es irgendeinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren