Bin 17 und Penis ist nur 15 cm lang
Na ja ich bin 17, .. .meiner ist nur 15 cm und 4cm dick, ..
Na ja ich bin 17, .. .meiner ist nur 15 cm und 4cm dick, ..
Hi Mike, (mein Schatz heißt übrigens auch so) es ist schon OK mit deinen Maßen. Nichts Gigantisches aber eben auch kein Mickerchen! Solide in der Mitte eben. Manche auf diesem Forum wollen ja gerne den Eindruck erwecken, als seien sie Pferde oder gar Elefanten, aber: wer angibt, hat anscheinend mehr vom Leben (oder wie mein Opa sagte: ...hat's nötig!) Also, versöhn' dich mit deinem "Schnuckelchen", sei zärtlich und nett zu ihm und er ist es auch mit dir! Schniedel, äh, Kopf hoch!
Warum schreiben bloß immer alle meiner ist nur ... cm lang. Du kannst mit 15cm zufrieden sein, das ist leicht über dem Durchschnitt von 14.48cm. Du glaubst doch bestimmt nicht was hier immer alles geschrieben wird, sonst müßte der Durchschnitt mindestens 18 oder 19cm sein. Also du kannst zufrieden sei deinen 15cm.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
Hallo, ich bin vor einigen Tagen 13 geworden und mein Penis ist 14cm lang und hat einen durchmesser von 12cm. Nun wollte ich euch fragen ...
Hallo, Ich habe sehr schmerzempfindliche (!), gerötete, sehr dünne, entzündliche Eichel-Haut. Die Entzündung ist vom Hautarzt ...
Hallo Leute ich bin (15 Jahre alt) und zwar habe ich 2 wichtige Fragen an euch und zwar... 1. wie ich schon Geschrieben habe bin ...
Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ...
Also is ne lange geschichte, letztens war ich mit meim kumpel nach dem trainieren noch sauna. Er trainiert schon länger als ich ...
Bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 16cm lang im steifen Zustand. Reicht euch das Girls oder ist der zu klein? Wächst er eigentlich noch ...
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...
Weiss jemand mehr zu dem thema? mir wurde es immer wieder erzählt aber iwie glaub ich dem ganzen nicht so also weiss jemand ...
Ich bin 15 und mein Penis hat eine länge von 18 cm wenn er steif ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren