Du könntest vielleicht unter einem anderen Vorwand ein Gespräch anfangen, frag z.b. nach einem Stift oder so und komm dann ins Gespräch
Viel Glück schaffst du :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Leichte autistische Züge, aber kein Asperger?
Guten Abend, schon länger treibt mich die Frage um, ob es möglich ist, autistische Verhaltensweisen zu besitzen, auch wenn man ...
- Autismus und Ängste
Unser erwachsener Sohn ist Autist, seine Ängste werden immer schlimmer. Auslöser ist ein Ereignis vor 6 Jahren. P Er kam mehrmals zu spät in ...
- Soziale Phobie oder Asperger?
Hallo! Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier einfach so hereinplatze. Ich weiß nicht so recht, an wen ich mich sonst wenden ...
- Was brauchen Eltern von Autisten?!
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Johanna und ich studiere Psychologie im letzten Jahr mit der Absicht später Therapeutin für die ...
- Asperger Autismus und Sport?
Hallo ich habe einen 8 jährigen Sohn mit Asperger Syndrom. Er ist jetzt schon ein Elektronik Fan.Alles was mit Elektronik zu tun hat ...
- Eine Form: Asperger-Syndrom
Das Asperger-Syndrom, oder im englischen auch "little professor syndrom" genannt, ist die leichteste Form des Autismus. Erkennbar ist es durch ...
- Gibt es Autismus bei Erwachsenen in leichter Form?
Ich habe eine frage zu thema autismus: gibt es eine sog. leichte form von autismus bei erwachsenen, die z. b. auch verheiratet sind und ganz ...
- Zukunftsängste bei Asperger Autismus
Hallo Ich bin 19 und habe Asperger Autismus meine Frage wäre Kennt jemand so Zukunftsängste die so plagend sind ...
- Wie kann man zu einem autistischem Kind Kontakt aufnehmen?
Hallo! Mein Arbeitskollege hat mich morgen zu sich nach Hause eingeladen. Ich weiss, daß er ein 4jähriges, autistisches Kind hat, was mich ...
- Emotionale Bindungen bei Autisten
Hallo, In der Ausbildung hatten wir grad das Thema Autismus. Menschen mit Autismus können keine emotionalen Bindungen eingehen, lassen ...