Wuerd sagen du bist bi ....
Bekommst du die beziehungen zu beiden geschlechtern unter einem hut. bei palpa12 (unter liebeskummer) ist es so, das er da zwischen zwei stühlen sitzt und glaubt hier ins bodenlose zu fallen. steht für dich nur das sexuelle austoben im vordergrund oder bist du auch zu einer intensiveren beziehung bereit. schreibe bitte deine erfahrungen hier dazu.
danke
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen
Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen ? Stell Ihr Euch dann auch bei Eurer SB "was" mit Mädchen vor ? Ich ...
- Plötzlich bi mit 24?
Hallo alle :) Ich habe ein anliegen welches mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt, ich habe jedoch niemanden dem ich mich ...
- Frauen-Mädels findet ihr es ok wenn euer Freund bi ist?
Fändet ihr (bitte aus hetero sicht aus) es ok wen euer Freund Bi wäre? oder würde für heteros nur ein andere Hetero in Frage ...
- Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi bin?
Hey, seit ein paar Monaten bin ich mir ziehmlich sicher, dass ich nicht nur auf Jungs stehe. Ich habe es bisher nur meiner besten ...
- Ich bin unsicher, bin ich bi?
Hallo, ich weiss dass es bestimmt schon ne menge beiträge dazu gibt aber das hat mir net so richtig geholfen... als habe ich mir gedacht ...
- Habe ein Problem - Ich glaub ich bin bi...
Ich bin m 16 und hab ne Freundin. Aber ich guck die ganze Zeit nur Gay Filme und mach es dazu... Stell mir immer vor wenn ich meinen Kumpel sehe ...
- Wie krieg ich Sie (bin ein girl)
Hey.. also ich bin Bi das weiß ich jetz seit 2jahren.! ich hab mich in ein mädchen verleibt das 2jahre jünger ist als ...
- Schwul oder nicht Schwul
Hi ich bin 13 fast 14 und weis nicht ob ich schwul oder bi bin. Wenn ich im TV oder Pc Sexfilm schau z. b. Intressier ich mich für Jungs. Oder ...
- Noch nicht ausgelebte Bi-Neigung
Hallo in die Runde, ich bin 51, lebe alleine und bin neu hier im Forum. Seit geraumer Zeit kommt in mir zunehmend mehr die ...
- Ein bißen bi schadet nie
Den spruch hab ich früher auch immer gerissen.. und nu hab ich eine frau kennengelernt die sowohl das männlein als auch weiblein sexuell ...