Bin hetero, "schwule" andere aber ständig an - bin ich psychisch gestört?

Also ich bin 15 Jahre alt und absolut Hetero, da bin ich mir zu 100%, aber warum mach ich das? Was? Also es ist wie eine Sucht, ich "schwule" meine Klassenkameraden und die Leute aus meiner Mannschaft immer an. Also das heißt, wenn wir unterwegs sind, umarme ich sie ständig, sage hey Süßer und so weiter. Also ich tue immer so als ob ich schwul bin. In Wirklichkeit anmachen tuen mich aber wirklich nur die Mädels, 100%. Also was meint ihr bin ich "Psycho", was meint Ihr? Sollte ich mal zum Arzt??
Peter P.

Antworten (4)
Aus Neugier

Hallo! Also ich würde einfach mal zu einer Therapiestunde gehen, einfach nur aus Neugier und um zu sehen, was der Therapeut dir dazu sagen kann bzw wie seine Einschätzung ist.

Ich kenne viele Jungs, die sich in jungen Jahren ausprobiert haben. Ein Freund ist sogar schon mal aus reiner Neugier mit einem anderen intim gewesen, da ist doch nichts bei...Und er hat mittlerweile eine Freundin, also mach dir da mal nicht solche Sorgen.

Du bist jung und willst dich noch ausprobieren, meine Güte, da ist doch nichts dabei?? :D

Normal isses ned

Aba: was ist schon Normal?

Beängstigend ist es auch ned, dennoch seltsam!
Biste nen Typ der sich immer anders antut, als das er eiegtlich tun würde???

Oder Du bist bi und magst Frauen UND Männer???? Merkwürdig, oder?

Egal, ein Gespräch mit einen Psy Artz würde was bringen ^^

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema