@Latika und Anniball
Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind eher die anderen später dran. In eurem Alter ist das noch kein Grund zur Besorgnis. Wenn ihr die Regel dann habt, würdet ihr sie am liebsten wieder loswerden. Solltet ihr allerdings bis 15 noch keine Regelblutung haben, dann solltet ihr damit zum Frauenarzt gehen.
Es könnte auch sein, dass ihr sehr dünn seit. Dünne Mädchen kommen später in die Pubertät.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- WIESO HAB ICH MEINE TAGE NICHT ?
Hallo, ich bin 14 jahre alt und hab meine regelblutung jetzt schon seid ich 11 bin, eigendlich ziemlich regelmäsig paar tage vorher nahher ...
- Periode fast zwei Wochen trotz durchnahme der micropille
Nehme seit ca drei Jahren die Pille cerazette durchgehend ohne Beschwerden es bleiben aber meine Tage komplett aus. Jetzt vor ca 11 Tagen ...
- 1. Menstruationfest wer macht das??
Hallo Ich habe letztens von einer Party gehört die man mit der Tochter macht wenn sie ihre erste Regel bekommt. Wer macht das?? und was ...
- Periode und Windel
Ich bin 15 Jahre Alt und Trage Nachts wenn ich meine Tage habe Moltonwindeln unter der Wollstrumpfhose. In letzter Zeit habe ich auch Windel ...
- Regel ist ausgeblieben! Schwanger? Oder liegt es an der Narkose einer Blinddarmoperation?
Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und 2 mal kam die Regel ganz normal nur diesmal (am 11.12.) ist sie ausgeblieben. Beim Sex haben ...
- Verschieben sich die Tage durch Erkältung
Ich sollte eigentlich gestern meine tage bekommen aber mein freun war jetzt krank und hatt mich angesteck kann es sein das sich die blutung ...
- Periode ist sehr unregelmässig bei mir
Ich hab letztes jahr im november/dezember meine periode bin 14 bekommen seitdem hab ich sie 3/4 mal sehr unregelmäsig bekommen.das letzte mal ...
- Menstruation bleibt aus - schwanger?
Hi! Ich wurde am 27.12.05 das erste mal operiert und hatte derzeit gerade meine Tage. Als ich von der Vollnarkose wieder aufgewacht bin, ...
- Meine Periode bleibt aus !!
Hey, ich bin 15 und habe meine periode seit anfang des Jahres. Doch nun hab ich sie seit dem 1.1. 2012 nicht mehr bekommen ! also ...
- Ab wann kommt die Periode ?
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode ...