Bin ich Bi? Kinsey-Skala
Hallo zusammen,
ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich dazu entschlossen die Community hier mal um Ihre Meinungen zu fragen.
Also ich bin männlich, 18 Jahre alt und sexuell eher unerfahren (bin noch Jungfrau im weitesten Sinne). Zu allem Überfluss bin mir auch noch
unschlüssig ob ich Bi bin. Mir geht dieses Thema schon lange durch den Kopf (etwa 5 Jahre) und wollte mal meine Situation erläutern.
Meine Zuneigung genießen eher die weiblich Mitbürger der Erde. Doch ich stelle mir öfters den Sex mit Männern vor, allerdings könnte ich nie mit einem Mann Händchenhalten durch die Stadt laufen und auch küssende Männer empfinde ich eher als abturnend. Doch wenn ich ein Penis sehe werde ich doch etwas erregt. Was meint ihr wie ich Klarheit über meine sexuelle Orientierung erlange könnte. Habe aber schon mal leichte Sexuelle Erfahrung mit einem Freund gehabt.
Außerdem möchte ich noch die Kinsey-Skala ansprechen (Wer sie nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala ). Ich bin eher zufällig mal auf sie gestohsen und habe mich dann mal etwas informiert. Ich finde das Prinzip interessant obwohl ich es schwer sehe so etwas in eine Zahl zusammen zufassen.
Was meint ihr dazu bzw. habt ihr euch schon mal damit auseinandergesetzt? Ich würde sagen das ich mich irgend wo zwischen 1 und 2 befinde.
Mfg YOR