Ob du bi bist....hör in dich hinein. Wenn du Empfindungen dabei hast, wenn du mit einer Frau schläfst, wenn du einen Orgasmus bekommst und dich das anmacht .....und u das auch so bei Männern empfindest, bist du bi. Sonst tätest bei ner Frau nix empfinden. Wer nur auf Männer steht, läuft da gefühlsmäßig nichts bei Frauen....dem läßt alles kalt....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist ER schwul oder eher BI?
Hallo, ich bin seit ziemlich langer zeit in einen Mann verliebt (er ist 23) und er flirtet auch mit Blicken wenn wir uns sehen .Offiziell gilt ...
- So Viele?
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass in diesem Forum fast 50% angeben sie seien bisexuell...für mich heißt bisexuell sein, dass man ...
- Ich bin bisexuell un weiß nicht ob ich es sagen soll bzw. kann
Hey leute ich bin 16 jahre und bisexuell ich weiß einfach nicht wie mein vater, meine schwester, meine verwandschaft und meine ...
- Ist es normal, auch mal an einen Kuss mit Mädchen zu denken?
Hi, ich bin 16 und hatte noch keinen Freund, weil ich eigentlich den suche, bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn wirklich liebe. ...
- Zusammen mit Freundin was anfangen
Hallo ich bin weiblich und möchte es mal mit meiner freundin zusammen ausprobieren. Sie übernachtet nächtse woche bei mir. Wie soll ich ...
- Transsexuellle Frau post-op
Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mit Heteromännern, habe ich nun eine Frage an die bisexuellen Männer. Bin seit einigen Jahren nun ...
- Ich (w, verheiratet) habe Fantasien mit meiner Schwägerin
Hallo Zusammen Ich bin mite 30, verheiratet und mami. Ich hatte immer was mit männer, fand Frauen aber immer schon reizvoll. Es hat sich ...
- Schwul oder nicht Schwul
Hi ich bin 13 fast 14 und weis nicht ob ich schwul oder bi bin. Wenn ich im TV oder Pc Sexfilm schau z. b. Intressier ich mich für Jungs. Oder ...
- Verliebt in einem bisexuellen
Hallo die runde, ich bin im moment in einer blöden situation, in meinen bekanntenkreis gibt es ein schwules pärchen. ich verstehe ...
- Wenn man sich outet...
Hallo zusammen Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich bisexuell bin. Nach ein paar Beziehungen mit Frauen und vielen Phantasien ...