Bin ich bi, wenn mich Trans-Sexfilme erregen?
Ich werde durch Trans-Sexfilme stark erregt, habe ich deshalb jetzt eine homosexuelle Neigung bzw. bisexuelle Neigung.
Ich werde durch Trans-Sexfilme stark erregt, habe ich deshalb jetzt eine homosexuelle Neigung bzw. bisexuelle Neigung.
Is doch nicht so schlimm
ich bin weiblich und hab schon mit meiner freundin geschlafen und deshalb bin ich au net glei lesbisch
was machsch du dir denn deshalb so nen stress des versteh ich net
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ein Freund von mir hat mir anvertraut, dass er gerne Frauenkleider anzieht und sich auch daheim manchmal schminkt. Er ist aber nicht schwul und ...
Ich beschäftige mich zur zeit sehr mit der frage warum ich mich denn wie ein mann fühle.. ich bin zur zeit in einer selbsthilfegruppe und ...
Huhu, Ich habe nun schon ein Paar Tage mir diese Community hier angesehen und habe das Gefühl das hier zumindest sehr ernsthaft ...
Hallo allerseits. Ich schieß mal los. Ich bin ein 18-jähriges Mädchen, und zugegeben nicht glücklich mit meinem weiblichen ...
Hallo ich bin 15 (M) und fühle mich eig eher als mädchen wie als junge könnt ihr mir sagen was ich machen soll? ich kleide mich auch manchmal ...
Hey Leute, ich bin 21 jahre alt und weiß schon seid klein auf das ich lieber ein Junge wäre als ein Mädchen. Ich hab mich nie ...
Hallo Leute! Mein Name ist Stefan und ich bin 17 Jahre alt. Vor ca. einem halben Jahr habe ich ein Erlebnis gehabt, das mir die meisten ...
Mein Wunsch einen Busen zu haben ist wirklich groß. Über Veränderung und der Risiken bin ich mir voll bewust Deinen Rat zum Hausarzt werde ...
Hallo ich bin schwul und seit 14 jahren mit meinem mann zusammen dem jetzt aus gesundheitlichen seine samenstränge entfernt werden müssen und ...
Hallo, mein Name ist Flo und ich bin biologisch männlich. Zur Zeit 22 Jahre und arbeitslos in Dortmund lebend. Ich bin in meinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren