Ich glaube wenn er glaubt das er schwul ist und in sonnem forum is will der nich großartig nach vergleichbaren theads suchen sondern schnelle antworten und macht deshalb n neuen auf. mach ich meistens genau so
und zu deinem problem... es kann durchaus sein das du schwul bist aber es kann genau so gut sein das das nur eine pubertäre phase ist.
ich hab auch geglaubt das ich schwul bin aber inzwischen bekomme ich zweifel daran das ich das wirklich bin. ich bin 14
LG Jan
PS: Happy B-Day nachträglich (wenn dein geburtsdatum richtig ist :D )
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich machen -.-
Ich 15 bin schwul hab mich damit abgefunden ich steh seit längeren auf ne typen ne guter kumpel von mir aber er is in einer bezihung ich kenn ...
- Ich bin 13 und schwul ihr auch...
Ja ich wollte wissen wie das bei euch so ist... vielen ...
- Bin ich Schwul? Ich stelle mir meinen besten Freund vor!
Ich habe mal ne Frage an euch dir mir etwas unangenehm ist....! Seit undgefähr einem Halben Jahr wenn nicht sogar länger onaniere ...
- Wie merkt man, dass man Schwul ist?
Hallo ich bin 14 und möchte gerne wissen wie merke ich das ich schwul bin? Meine Bf hat mich mal darauf angesprochen und habe ihr gesgat "nie ...
- Chance geben?
Ich habe einen guten Freund mit dem ich schon seit der Grundschule befreundet bin. Doch in letzter Zeit berüht er mich immer also ...
- Homosexuelle Gefahr. WICHTIG!
Liebe Leserinnen und Leser! Ich bitte Sie nun dies ganz intensiv und ruhig zu lesen. Ich diskrimieniere keine Menschen. Nur evtl. ...
- Treffen mit einem Jungen
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...
- Lesbensex? Wie genau?
Hi äh ich seh hier nur in jeder Überschrift "schwul" und hoffe das das hier auch hergehört. Undzwar hab ich schon seid längerem ...
- Umkleidekabine
Hey bin total heiß auf ein jungen in der klasse. ich weiß das er immer der letzte ist der aus der umkleide kommt. hab schon oft ...
- Frage an schwule Jungs ...
Also mal ne Frage an andere schwule Jungs. Ok, also heteros und bi können auch antworten, aber da ich selbst schwul bin, frage ich halt ...