Bin ich noch normal? Trage Miniröcke und Blusen als Mann!

Hallo, vielleicht könnte mir jemand einige Fragen beantworten. Seit ein paar Jahren zieht es mich immer dazu hin Miniröcke und Blusen zu tragen. Bin hetero, aber immer wenn ich längere Zeit keinen Samennerguss bekomen habe drängt es mich förmlich dazu Miniröcke, Blusen und High Heels zu tragen. Zuerst nur zu Hause, aber mittlerweilen habe ich mir auch schon eine Perücke gekauft, ziehe den Minirock und die Bluse an, rasiere meine Beine, lackiere meine Fussnägel, mache mir ein Fusskettchen und einen Zehenring an, ziehe meine 18cm hohen Sandaletten mit Stahlabsatz an und laufe durch einige Strassen der Stadt. Vor allem die langen Blicke älterer Männer auf meine Beine, Füsse und Absätze regen mich total an. Ab und zu wollen mich auch ältere Männer schon zum Kaffee einladen.
Bin ich noch normal? Was passiert mit mir? Wer kann mir helfen diese Fragen zu beantworten?

Antworten (10)
TvSandra
Das sollte Normal sein

Martin das sollte Normal sein, was ist daran Schlimm wenn ein Mann Rock trägt? Das einzigste Schlimmere daran wäre wenn sich Leute darüber aufregen würden, für mich ist das Normalste wenn ich mich als Frau Style, meine weibliche Seite ist halt ein teil von mir und ich genieße es auch so zu sein....

Normal ist was Du machst. Auch ich laufe in Frauenkleidern auf der Strasse als Mann, bin nicht Schwul jedoch meinen das einige was mir völlig egal ist. Ich liebe nun mal Frauenkleidung mehr als Herrenkleidung. Sie stehen mir auch besser. Wenn einer was dagegen hat ist es mir Wurst. Frauen finden es im allgemeinen cool und unterstützen mich sogar noch. Habe schon von Nachbarinnen Kleider bekommen die finden es auch schön wenn ich sie anziehe. Eine Schminkt mich sogar und findet es Geil dabei. Und wenn es Männer(habe nichts gegen Männer), gibt die das auch gerne machen finde ich es ebenso Geil. Grüsschen Marion

Normal oder nicht normal?

Normal ist wer seine Bedürfnisse befriedigt ohne dabei die Freiheit anderer zu verletzen.
Jeder so wie er es mag.

Also....

Was ist heutzutage normal? Heutzutage ist es normal das 14 jährige Rauchen und 12 jährige Sex haben mit ihren 6 Jahre älteren Freund, von daher würde ich sagen das dein Verhalten wirklich nicht abnormal ist.
Normal ist es nicht aber solange du dich damit wohlfühlst und dir und den Leuten in deiner Umwelt keinen schaden zuzufügen würde ich esmir so vorstellen das du einfach eine spezielle Art von Hobby einstufen, wen es dich wirklich erregt sogar unter Fetishismus der heutzutage in unseren Ländern (von vielen) toleriert wird.
Aber Hut ab das du dich auf die Strasse traust, ich traue mich das nicht, wen ich mir Haarspangen aufsetze und in Kleidern oder Röcken rumgehe.
Aber nun zur korrekten Antwort:

Du bist nicht unnormaller wie ich oder 80% der Menschheit und wen man es bedenkt, willst du normal sein und ein langweiliges ödes Leben führen? ;)

Bin gern ein Girlie

Hallo ich bin Mann und spiele gern ein Girlie. Ziehe mir gern kleinen BH an und Girlie Sachen dazu. Viele Männer mögen die Vorstellung das ich ein Girlie bin in Ihren Augen.

Die Antwort lautet

'Es soll nicht Mannszeug auf einem Weibe sein, und ein Mann soll nicht das Gewand eines Weibes anziehen; denn wer irgend solches tut, ist ein Greuel für Jahwe, deinen Gott.'

Es ist nicht normal. Fertig.

Bin ich noch normal ?

Also, wenn du schreibst, das du mit 18cm Heels durch die Stadt läuft dann kann ich dir das nicht glauben. Bleibe mal bei der Wahrheit.
Du wirst nur Zuhause in der Wohnung die Heels tragen, denn mit dieser höhe ist ein richtiges laufen nicht möglich. Ich selbst besitze auch welche in dieser höhe und es geht definitiv nicht.
Bei dir ist es ein Fetisch...

Bin ich noch normal ?

Hallo Martin,
was ist schon normal.
Wenn Du Dich als Frau verkleidest und wohl fühlst, dann ist das doch Deine Sache. Wen schadest Du damit?
Freue Dich doch, wenn es anderen nicht auffällt und Du als Frau gut aussiehst.
Mich als Frau würde es nicht stören einen TV als Freund zu haben.
LG Heide

Da gehört noch was dazu

Hi Martin!
Du fühlst dich dem weiblichen Geschlecht nahe, du fühlst wie eine Frau? Oder wirst du nur geli, wenn du dich verkelidest?
Ich meine, am nuss erst mal unterscheiden zwischen Travestie und Transvestie. Travestie ist die reine Verkeidung, das sich Ausgeben für was anderes, in diesem Falle andersgeschlechtlich. Transvestie ist der Ausdruck für wirkliche Hingabe zum andern Geschlecht. Willst du eine weibliche Brust wachsen lassen, willst du dich mit Hormonen behandeln lassen? Es ist ein grosser Schritt, von der Travestie zur Transvestie. Aber vielleicht reicht dir irgendwann der Hingucker älterer Männer nicht mehr und du sehnst dich nach Jüngeren? Sehnst dich nach nach mehr? Weniger Antworten, mehr Fragen, ich weiss. Aber um dir wirklich zu raten, muss man etwas mehr wissen. Aber ich glaube, du hast einfach eine etwas überreizte Fantasie. Du lebst das aus, was viele Männer sich nicht getrauen. Ob du "normel" bistr oder nichzt, ist so nicht zu beantworten. Sicher ungewöhnlich, aber das auch nciht im Extrem. Wenn du so gut auf Männer wirkst, dann geniesse es doch einfach - und unterdrücke deine Gefühle dir zuliebe nicht!

Warum nicht normal?

Ich finde du solltest in diesem sexy Aussehen noch viel öfter auf die Strasse gehen. Wir alten Männer bekommen sowas viel zu selten zu sehen. Wenn du schöne Beine hast und man nicht sieht das du ein Mann bist dann nur weiter so. Ich würde dich gern mal sehen wie du auf den hohen Absätzen läufst. Würde mich total erregen. Und dann noch die lauten Geräusche der Absätze, da würde ich bestimmt auch lange hinschauen. Mach nur weiter so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema