Bruder zieht heimlich mein Partyoutfit an

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, brauche aber dringend Euren Rat.

Gestern kam ich früher von der Arbeit nach Hause und erwischte meinen Bruder (14) dabei, wie er alle meine Klamotten, die ich am Samstag in der Disco trug und zur Wäsche gegeben hatte, trug. Er hatte sogar meine Schuhe und Unterwäsche an. Meinen BH hat er mit Socken ausgestopft. Ich schimpfte mit ihm und forderte ihn auf, meine Sachen sofort auszuziehen. Dies er auch, ohne ein Wort zu sagen und lief mit Tränen, die über sein geschminktes Gesicht liefen, in sein Zimmer. Ich war so wütend auf ihm. Sofort sammelte ich alle meine Sachen auf und nahm sie mit in mein Zimmer.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Mir gehen duzende von Fragen durch den Kopf. Soll ich es unserer Mutter sagen? Was mache ich mit meinen von ihm getragenen Klamotten, diese sind ja doch teils sehr intim? Ist er normal? Was hat ihn dazu überhaupt bewegt? Und all diese Fragen.
Bitte helft mir und gebt mir Tipps, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Solltet Ihr Fragen haben schreibt diese, ich versuche diese auch zu beantworten, bin nur etwas durcheinander gerade und brauche Hilfe.
Gruß
Bianca

Antworten (2)
Danke für Deine Worte

Hallo Felix,
Danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Bin gerade nach Hause gekommen, er ist nicht da. Dein Ratschlag, mit ihm allein zu reden, gefällt mir heute schon besser, gestern hätte ich ihn erwürgen können. Das Gespräch möchte ich aber erst morgen mit ihm führen, damit ich nicht mehr so erregt bin.
Zu unserem Verhältnis zueinander kann ich sagen, dass wir zumindest bis jetzt sehr gut ausgekommen sind; Geschwisterliebe eben, man streitet sich und hält aber ebenso wieder zusammen.
Werde weiter berichten.
Gruß
Bianca

...

Hallo Bianca :)
Ich denk schimpfen ist der falsche weg, es wird ihm höchstwahrscheinlich schon mega peinlich sein, dass er von dir erwischt wurde, weshalb er sich schon schlecht genug fühlt.
Bevor du es eurer Mutter erzählst, würde ich erst einmal mit ihm reden. Am besten redest du mit ihm darüber, warum er es gemacht hat. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf transvestitismus hinweist, allerdings kenn ich mich da auch nicht so aus. Vielleicht ist er auch transsexuell, oder er wollte es einfach nur ausprobieren.
Ich weiß jetzt nicht wie gut das Verhältnis zwischen dir und deinem Bruder ist und ich weiß auch nicht, ob bzw. wie schlimm es für dich wäre wenn er ein Transvestit wäre, oder wenn er transsexuell wäre. Ich denke aber, falls er es ist, kann man es nicht ändern, was wiederum heißt, dass er und deine Familie lernen muss damit umzugehen, auch wenn das sicherlich nicht leicht ist. Deshalb würde ich dir empfehlen, wenn ihr ein gutes verhältnis zueinander habt, mit ihm zu reden und ihm vielleicht zeigen, dass es nicht schlimm ist, wenn er so empfindet. Allerdings würde ich ihm auch sagen, dass du es nicht möchtest wenn er deine unterwäsche, bzw. auch aandere klamotten, trägt, weil es dir einfach unangenehm ist.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
würde mich freuen, wenn du schreibst wie du es machen wirst/gemacht hast und was dabei rauskam :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema