TvSandra

Mode für Transvestiten

Ich frage mich wo man als Transvestit Shoppen gehen kann? Gibt es auch Modegeschäfte die auch Transvestiten Beraten würden?

Antworten (2)
TvSandra
Es gibt mehrere möglichkeiten

Es gibt mehrere möglichkeiten wo man als Transvestit/Mann Frauensachen kaufen kann. Man geht einfach in ein Geschäft und kauft sich Frauensachen oder man bestellt aus einen Katalog bzw. im Internet. Ich bin selber ein Transvestit und kaufe in den Geschäfte Frauensachen und ich hatte noch nie probleme mit den Verkäuferin, man muss nur Mut haben, viel Selbstvertrauen und offen zu den Verkäuferin sein dann Klappt auch das Einkaufen.

.

Klar, eigentlich wirst du in jedem Modegeschaeft beraten, wenn du das wuenscht, ganz gleich, ob du Transvestit bist oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema