Bin gern ein Girlie als Mann

Hallo zusammen, ich wollte schon immer wissen wie es ist ein Girl zu sein und was die Männer so für Wünsche und Sexfantasien mit einem Girl haben. Ich bin Mann und um die 40. Seit einiger Zeit ziehe ich mit Teenwäsche und Kleidung an und gehe damit zu Treffen mit Herren die das mögen. Ich habe von Natur aus leichte Brustansätze was die Herren gern mögen. Ist mein Lebenswandel verkerht ?

Antworten (7)
Tommi462
@TvSandra

Ich finde es gut, daß Du zu Deiner Transexualität stehst, genau wie diejenigen hier, die gern Damenwäsche als Mann tragen oder gern tragen möchten.

TvSandra
Ich bin sehr gerne ein Transvestit

Ich bin sehr gerne Transvestit, es macht wirklich Spass Frauensahcen zu tragen, ich bin und werde immer ein Transvestit bleiben

Hallo, ich bin um die 50, mir gefällt es auch von jüngeren aber auch älteren Herren die es zu schätzen wissen verwöhnt zu werden.

Hey

Find ich auch ganz gut

Sex

Können wir kennnenlernen

Was meinst Du

Was meinst Du mit Deiner Aussage ??

Haha

Weil das denen nicht auffallt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema