Trage gern lange Kleider aus Satin, aber nur heimlich

Hallo! Bin oft in Hotels und wenn ich auf mein Zimmer bin, trage ich gern bodenlange Kleider und schlafe in langen Nachthemd aus Satin. Auch setze ich mir ein Kopftuch aus Satin auf. Nun habe ich ja die Sachen bei und hänge sie im Schrank auf. Doch manchmal habe ich mein Nachthemd auch Bett liegen lassen oder das Kleid und Kopftuch hing über dem Stuhl. Was meint ihr, ist das für die Reinigungsfrau unangenehm? Dazu muss ich sagen, sie hat mich schon gesehen im Zimmer, also weis ich bin ein Mann. Würde mich über antworten freuen.

Antworten (1)

Hallo erst mal. Also mir geht es natürlich ähnlich wie dir. Die Reinigungskräfte in den Hotels haben so viel zu tun da kommen die gar nicht dazu sich irgendwelche Gedanken zu machen, es sei denn Sie machen das in einer Kleinstadt.

Aber selbst wenn, die Reinigungsfrau wird sich hüten irgend etwas zu sagen schließlich sind Sie ja zahlender Gast und der Kunde ist König.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema