Als Frau anziehen

Hallo,
Gerne möchte ich einmal wie eine Frau angezogen durch die Stadt gehen.
Leider traue ich mich nicht.
Gibt es jemanden der mir dabei helfen kann?

Gruß Jo

Antworten (3)
Kein Problem

Man(n) hört schon die Frage, ob das ein Rock sei, den man(n) da trägt. Dann lautet meine Antort lediglich "Ja; ist es!" Und alles ist gut. Habe eigentlich noch nie Probleme damit gehabt, im Damenoutfit in der Stadt rumzulaufen - ganz im Gegenteil. Natürlich sollte man(n) die Bekleidung entsprechend dem Typ aussuchen. Keine normale Frau würde in "Nuttenklamotten" durch die Stadt gehen. Meine Röcke stammen zum großen Teil von Esprit, meine Kleider von Bonprix, meine Wäsche von Amazon. Fein abgestimmt, modisch nicht aufdringlich und das passt schon. Ich sehe keinerlei Probleme, in der Öffentlichkeit in Damenbekleidung rumzulaufen.

Hallo Jo123
Ziehe Dich als Frau an und gehe in die Stadt. Kaum jemand sagt etwas. Ich hatte auch lange bedenken bis ich es das erste mal machte. Vor kurzem reiste ich mit der Bahn nach Norddeutschland in Leggins und Damenstiefel und Long Pullover. Einer fragte mich ob ich ein Mann oder eine Frau sei, Meine Antwort: Ein Mann der gerne Frauenkleider anzieht, da war er ruhig.Lg.Marion0298

ERNST??

Ist das eine Ernsthafte Frage, und wenn ja warum willst du das?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema