Im Rock zum Drive In

Ich bin ein Mann und trage sehr oft für mich privat in meiner Wohnung feme. Nun aber habe sehr oft den Drang mich anderen zeigen zu wollen. Habe nun begonnen zum Drive In, in Mini und Strümpfen zu fahren. Habt ihr schon ähnliches getan?

Antworten (3)
Im Rock zum Drive in

Ich kann nur meine Ansicht wiederholen und wurde gerade immer wieder durch eine Frau meines Vertrauens bestärkt. Ich habe das Bedürfnis mich zu schmincken und Make up zu tragen. Ich trage getönte Tagescreme oder Make up jeden Tag und finde mein Gesicht, auch mit 68 einfach toll. Ich genieße es mich morgens zu schmincken und raus zu gehen .
Trage im übrigen Nagellack an den Füßen und lackiere auch meine Nägel. Ich bin ich und fühle mich wohl.
Morgen treffe ich mit einer Freundin zum Kaffee. Welche Lack ich trage, entscheide ich morgen früh. Du siehst, die anderen sind mir egal. Man lebt nur einmal.

Danke für die kleine Stärkung meines Selbstvertrauens

Im Rock zum Drive in

Hallo Svenfeme,
bei mir, war es kein Mini, sondern Stiefel und Stiefeletten. Ich bin mit meinen Stiefeln zuerst auch nur in der Wohnung rumgelaufen, auch um mich an die Absatzhöhe zu gewöhnen. dann bin ich bei Dunkelheit rausgegangen und habe Stiefel und Stiefelletten unter der Hose versteckt. Das ist längst vorbei. Jetzt trage ich sie wie selbstverständlich und habe sicherlich mehr Schuhe als manche Frau. ich finde es toll, wenn du das machst, wozu du Lust hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema