Wo gibt es Hilfe für Männer im Falschen körper...

Hallo.
Ein guter Freund von mir lebt im falschen Körper. Er ist rein Biologisch noch eine Frau und möchte sich evt. Operieren lassen. Dafür möchte er aber noch mehr darüber Wissen und sich einem Verein oder einer Organisation anschliessen. Weiss jemand wo er sich da melden muss?

glg smilla

Antworten (4)
@kermit

Herzlichen dank für die info... ich suche nun mal nach der Liste und versuche mit Erika kontakt aufzunehmen.
liebe Grüsse

Moderator
@smilla

Wir haben hier im Forum einen User, der sich da super auskennt und kompetente Ratschläge geben kann. Schau mal in der Liste der Forumsmitglieder unter Erika_PE das Profil an, vielleicht kommt sie ja sowieso hier vorbei...

@ LinaE

Danke. Ich habe einen Beitrag im Tv gesehen und da wurde ein Verein vorgestellt der Betroffenen hilf und sie begleitet. nun hatte ich die hoffnung das vieleicht hier jemand weiss wo er sich melden kann, und so weiter kommt.

danke

@smilla84

Bei einem Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema