Was tun als freundin bei fetischistischem transvestitismus

Hallo ich bitte um eure mithilfe.

mein freund verkleidet sich ab und zu als frau um sexuelle befriedigung zu erfahren....allerdings macht er dies nur für sich alleine, er sagt, das es nichts mit unserer beziehung zu tun hat (zwischen uns stimmt auch alles--- auch im sexuellen bereich).
ich kann allerdings nicht damit umgehen, dass er sich hin und wieder als frau verkleidet und würde mich freuen, wenn ihr (vielleicht auch betroffene) mir ratschläge geben könntet, wie ich damit umgehen kann.
Trennung wäre für mich der letzte ausweg, da ich ihn sehr liebe.

Antworten (2)
Hallo Marissa

Ich bin leider erst sehr spät auf deinen Beitrag gestossen. Ich gehöre als männlicher Part unserer Bevölkerung auch zu dieser Spezies und kann dir aus meiner Sicht nur raten, auf deinen Freund zuzugehen und ihn zu unterstützen. Wenn er diese Neigung dir zu liebe unterdrückt wird er wahrscheinlich immer ein Doppelleben führen - gehst du offen auf ihn zu und schaffst es seine Neigung zu tolerieren wirst du in ihm ein zärtliches Schmusekätzchen entdecken, das sich wieder voll auf dich konzentriert.
Meine Wäschesammlung besteht übrigens ausschließlich aus Damenwäsche und es gibt für mich nichts schöneres als in den Armen meiner Frau zu liegen und...
Ach ja, - und wir haben unsere Silberhochzeit schon hinter uns
Viel Glück euch Beiden
Lieben Gruß Klausi

@marissa

Hallo marissa
zuerst möcht ich etwas was nicht unbedingt deiner 'frage' entspricht ansprechen:
ich finde es wirklich schade das ausgerechnet zu diesem thema (welches gerade in der heutigen gesellschaft ein sehr oft auftretendes ist) es hier so gut wie keine threats/beitrage gibt!

was deinen freund betrifft würde ich mir ehrlich gesagt keine sorgen machen - was mich aber schon interessieren würde warum du damit ein problem hast wenn er diesen wunsch/fetisch für sich alleine ausübt? hast du angst er könnte zum anderen ufer überlaufen oder das seine vorliebe eure beziehung irgendwie beinträchtigen könnte? ich würde an deiner stelle deinem freund eher anbieten das ganze mit dir gemeinsam auszuleben - ihm eventuell sogar tipps zu geben ... selbstverständlich nachdem ihr ein offenes gespräch darüber gehabt habt (und damit mein ich wirklich offen - sprich: um ihn nicht zu beschähmen das ganze deinerseits so verständnissvoll zu betrachten und ihm dies auch mitzuteilen)

schluss machen wäre meiner meinung nach genau der falsche weg

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema