Ich finde es auch gut, aber ich iebe meinen freund auch nicht, ...
du bsit NICHT schwul
Also da er 13 Jahre alt ist, würde ich sagen, dass er eben viel "testet". Das habe ich damals nicht anders gemacht.
Mein Kumpel und ich haben uns am Anfang immer erst einen runtergeholt, doch irgendwann fragte mein Kumpel, ob er mir einen blasen dürfte... :O
Erst sagte ich nein, doch ein paar Sekunden später sagte ich doch ja, weils mich eben einfach interessiert hat, wie´s sich anfühlt und hey: Es war geil!
Etwas später haben wir dann auch mal Anal probiert. Das war nicht grade so der Hit, aber naja... :D
Aber bei mir hat´s das jetzt auch schon "behoben". Es ist nichtmehr und ab und zu hät ich mal wieder drauf Lust. :)
Ich würde das mal die "Testphase" nennen, wo´s jeden einfach nur interessiert und dadurch eben alles getestet wird. ;)
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Vorhaut geht nicht zurück
Hey ich bin 15 und m. Und ich ornaniere fast hexen Tag es ist toll aber. Ich bekomm erstens nur lusttropfen und 2. Meine Vorhaut geht nicht ganz ...
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...
- Körperbehaarung mit 13?!
Ich hab Scham-, Achsel-, Beinhaare - das ist ja mit 13 ziemlich normal. Nur ich habe schon Haare am Bauch und bisschen an der Brust, und nicht ...
- Ab welchem Alter wirkt die Pille?
Ab welchem Alter wirkt die ...
- Noch nie richtig verliebt
Hallo! ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und ...
- Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
- Ist mein Penis Durchschnittsgröße?
Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 ...
- Micropenis ist nur 7-8cm
Hey Leute, Ich hab eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist im steifen Zustand 7-8 cm groß. Das ist doch nicht normal ...
- Schamhaare bis zum Bauchnabel
Ich habe eine Frage mit wieviel Jahren wachsen die Haare bis zum Bauchnabel ...
- Wird er noch länger?
Ich bin 16 (m) und mein Penis ist erst 15 cm lang (steif). Deshalb wollte ich wissen ob er noch wachsen wird, weil er sehr klein aussieht (bin ...