Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!

Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht
danke im voraus

Antworten (25)
Moderator
@ Hi-hi

Ja, wenn du das selbst heraus gefunden hast, werde ich das schließen.

An alle administratoren

Kann irgent ein administrator dieses gespräch löschen oder schliesen ich habs nämlich selbst heraus gefunden

..

Ich finde es auch gut, aber ich iebe meinen freund auch nicht, ...
du bsit NICHT schwul

Ist normal

Ich habe auch schon mit freunden gemacht aber leider net geblasen bin 13 und will es machen ich lieb ihn aber auch nicht

Nö bist du nicht

Habe ich und mein freund auch schon gemacht

Danke

Danke

@Hi-hi

Hier wird ersteinmal jedem geglaubt! Aber wenn die Geschichten zu "märchenhaft" werden, wie eben in deinem Fall, dann sagen wir das dir halt auch. Dafür sind wir Mods hier im Forum! Also erst nachdenken und dann texten!

@Tom92

Dachte ich mir schon, aber wusste nicht, ob es vielleicht doch erlaubt ist oder nicht.
Naja... Nicht so schlimm. :)

Moderator
@ panik94

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Testphase?

Also da er 13 Jahre alt ist, würde ich sagen, dass er eben viel "testet". Das habe ich damals nicht anders gemacht.
Mein Kumpel und ich haben uns am Anfang immer erst einen runtergeholt, doch irgendwann fragte mein Kumpel, ob er mir einen blasen dürfte... :O
Erst sagte ich nein, doch ein paar Sekunden später sagte ich doch ja, weils mich eben einfach interessiert hat, wie´s sich anfühlt und hey: Es war geil!
Etwas später haben wir dann auch mal Anal probiert. Das war nicht grade so der Hit, aber naja... :D

Aber bei mir hat´s das jetzt auch schon "behoben". Es ist nichtmehr und ab und zu hät ich mal wieder drauf Lust. :)

Ich würde das mal die "Testphase" nennen, wo´s jeden einfach nur interessiert und dadurch eben alles getestet wird. ;)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

MaFlo

Ich weiß was bi bedeutet, auf Männlich und Weiblich stehen!
Das hat sich inzwischen geändert, am Mittwoch hatte ich da was mit nem Kumpel, seitdem glaub ich, dass ich bi bin! Das hat sich sehr schnell geändert, bei mir!

@tilly

Aber du hast doch oben gesagt, du bist hetero! Weisst du überhaupt, was "bi" ist?

Was

Hättest du denn ein Problem schwul zu sein, ich bin auch bi und hab kein Problem damit, jedefalls jetzt noch nicht!

Also mal zum thema

Sorry habs ausversehen 3 mal getextet aber was kommt als nächstes wenn einem die sachen nicht geklaubt werden kontacktsuche und bilder aus tausch ich dachte das wollt ihr vermeiden war nur nett gemeint

@Hi-hi

1. einmal texten hätte auch gereicht
2. wenn du mit deinen eigenen Geschichten, die du hier anbringst, nicht mehr klar kommst, ist das nicht mein Problem
3. sollten noch mehr persönliche Beleidigungen kommen, ist für dich Finale!

Mal ne Frage

Mal eine frage ich dachte das ist ein Forum wo man seine Probleme Texten kan oder auf Probleme von anderen antworten aber das ist jawol unnötig wenn es einem nicht geglaubt wird ich an deinerstelle würde mir meine vorurteile erstmal genau überlegen bevor du deine Klappe auf machst

@Hi-hi

In nem anderen Beitrag schreibst du, das du mit deinem Freund im "Meisfeld" (wo auch sonst) das volle Programm gemacht hast (also auch anal usw.). Danach biste wohl doch etwas mehr als nur bi oder hast halt bissle viel Fantasie!

...

Wenn du ihn nicht liebst bist du auch nicht schwul höcjstens bi

Danke

Danke ich glaube ich verstehe was ihr meint

^^

Warum soll er bi sein? Ich will das auch machen, doch ich kann mich nie in einen Mann verlieben! Wenn er schon sagt dass er nicht verliebt ist, ist er auch nicht gay!
Vielleicht bi, aber ich glaube dass er hetero ist, wie ich!

Bestimmt Bi

Du bist wie die anderen sagen bi, kann aber auch sein, dass du wirklich schwul bist.
Bedenke aber: nur weil du vielleicht gay bist, bist du noch lange kein schlechter mensch, lass dich nicht unterkriegen und sei stark.

Mir geht es im moment genauso. :-(

Judensohn

Schon dein name sagt, auf was für einer geistichen ebene du dich befindest!
Lg linda

HAHAHAHA

Müll gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Denke auch bi

Mir gehts im moment genauso.. *g*
lg linda

Schätze Bi

Ich denke, dass du Bi bist, ich machs auch mit Kumpels, finde aber Mädchen auch gut^^
Also kann sein dass du auf beides stehst, sollte es so sein ist es gar nicht schlimm :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema