Bin ich vielleicht lesbisch?
Hallo,
ich habe ziemliche Angst, dass ich lesbisch bin. Dauernd denke ich daran, wie schön es wäre, mit einem Mädchen/einer Frau zusammen zu sein und sie zu küssen. In vielen Momenten finde ich Fauen einfach viel anziehender als Männer. Sie sind so zärtlich und können mich viel besser verstehen als Männer. Es ist ziemlich Gegensätzlich, weil ich im Moment auch in einen Jungen verliebt bin. In manchen Momenten kann ich nur an ihn denken, wie toll er ist und so, aber manchmal denk ich nur daran, wie gerne ich jetzt eine Frau küssen würde und ich verschwende keinen Gedanken an ihn. Außerdem glaube ich, dass ich mich vielleicht in seine Schwester verliebt habe. Ich kenne sie zwar nicht gut, aber sie ist so hübsch und elegant und einfach toll. Ich träume ganz oft davon, mit ihr zusammen zu sein. Oder mit meiner besten Freundin. Wir haben ziemlich viel Körperkontakt, also Umarmungen und Händchen halten und manchmal geben wir uns auch einen Kuss, abr nur als normale Freundinnen, weil sie auch einen Freund hat. Sie hat keine Ahnung, dass ich sie manchmal so gerne küssen will und ganz fest in ihre Armen sein möchte. Ich habe bisher noch niemandem von meiner Angst erzählt, weil ich dann weiß, dass alle mich anders behandeln werden. Außerdem bin ich erst 15, vielleicht ändert sich das noch alles und ich bin in Wirklichkeit Hetero. Vielleicht kann mir irgendwer auf der Seite helfen, ich denke, es ist gut, mit Lesben drüber zu reden.
Vielen Dank! Nina