Bin immer alleine - Was kann ich dagegen tun?
Hallo was kann ich gegen meine Einsamkeit tun. Ich bin immer alleine. Traue mich nicht die Leute anzusprechen weil ich bis jetzt immer gemobbt wurde. Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann.
Hallo was kann ich gegen meine Einsamkeit tun. Ich bin immer alleine. Traue mich nicht die Leute anzusprechen weil ich bis jetzt immer gemobbt wurde. Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann.
Du schreibst ja sehr wenig zu so einem großen Thema .
Was ist mit deiner Familie? Auch niemand da? Also wenn dein Leben so einsam ist und du überhaupt keinen Menschen hast, dann musst du dir einen Profi an die Seite holen. Am besten du rufst in den nächsten Tagen mal bei einem Psychologen an und besprichst erstmal alles was dich so belastet mit ihm am Telefon.
Und wenn der mehr weiß , wie wir hier von dir wissen,
dann kann er dir auch gezielt helfen. Es gibt auch Sozialverbände , wo du nur telefonisch vorerst betreut werden kannst. Also Möglichkeiten gibt es immer!
Versuche es mal. Alles gute LG Poison
Hallo ich bin schon seit jahren auf der suche nach einer freundin aber ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht eine anzusprechen ich habe ...
Ich (m, 42) bin schon seit vielen Jahren unfreiwillig Dauersingle. Es ist wie ein Fluch, denn jede einzelne Frau meines persönlichen Umfeldes ...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mir mal etwas von der Seele zu reden. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Rat für ...
Seid ich eine kleine schwetsre habe und meine elter sich nicht so oft streietn (scheindung steht nich nicht fest) STEHT MEINE ...
Hallo zusammen Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierten Menschen sich mit uns (Aktion Seniortreu gemeinsam statt einsam ...
Ich habe keine Freundin und das macht mich fertig(bin 15)brauche ...
Heyy! Ich bin weiblich, 13 jahre alt .. und naja. ich geh in die 7. klasse gymnasium und ich wäre eig in der 8. klasse, ...
Hallo, Also mir geht das genauso eigentlich fühl ich mich schon seid dem ich geboren bin alleine immer hab ich das gefühl niemanden um mich ...
Bei diesem thema weiß ich nicht immer wo ich anfangen soll. Ich habe meine freundin verlassen weil die liebe nur von mir kam sie weiß glaube ...
Hallo Ich (21j./m) denke, dass ich ein Problem mit mir selber habe. Obwohl ich eine feste Freundin, eine tolle Familie habe und im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren