Gern geschehen .
Ich würd sagen du solltest dich für eine entscheiden weil mit allen gleichzeitig is Dat nix ,
Also thebest
Du liebst also zwei Mädchen bist aber mit einem anderen mâdchen zusammen liebst du sie denn nicht mehr oder doch ?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie verliebt man sich in den "Richtigen"?
Ich habe scheinbar ein Gen in mir, daß mich nur in die falschen Männer verlieben läßt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten vorab schon mal ...
- Verliebt sein
Hi alle da :) Ich weiß nicht so genau aber ich glaube das eine Junge aus meiner Klassen (ich bin selbst ein Junge) in mich ...
- Kann mann Liebe in %Erklären
Mein Freund hatte mich letzte Woche gefragt ob ich ihn Liebe ich sagte ich Liebe dich mehr als alles anderre er meinte darauf hin wie viel ...
- Verliebt in einen Freund des großen Bruders
Hallo Leute! Also die Sache ist die: Ich hab einen Freund.. Von dem ich mich irgendwie trennen möchte, bin mir aber noch ...
- Fast 30 und wieder mal unglücklich verliebt
Hallo, ist mein erster Beitrag. Ich bin jetzt fast 30 und habe ab neun Jahren die Kindheit und Jugend bis 23 in Heimen verbracht in denen ...
- Neue Liebe
Hallo...ich bin neu hier und warum bin ich hier...ich habe mich verliebt...bin nicht mehr so ganz jung, wurde vor 4 Jahren geschieden und die ...
- In beste Freundin verliebt.
Hallo, also die aktuelle Lage ist die, dass ich in meine BF verliebt bin und sie es auch weiß und ich deswegen auch ganz offen mit ihr reden ...
- Er meldet sich nicht! Verarscht er mich?
Mein Kumpel und ich hatten letztens ein Date, weil wir uns plötzlich anziehend fanden. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Soll ich ihn ...
- Brauche hilfe, bin verliebt in eine gute freundin
Hallo leute (13) mein problem ist folgendes ich liebe ein mädchen in meiner schule und wir kennen uns schon jahre lang sie hatte noch keinen ...
- Verliebt in den Freund meiner Freundin
Hejj ich hab ein riesengroßes problem :( ich bin in den freund meiner besteb freundin verliebt und er macht auch anzeichen darauf dass er auch ...