Also ich sehe das immer so...das er eine freundinn hat ist ein grund es zu lassen, aber kein hinderniss....das ist doch bestimmt nicht seine 1. freundinn....und naja ok du solltest nicht zu ihm hingehen und ihn anschmachten also da spielt die freundinn dann doch ne gewisse rolle aber so ein paar blicke sind doch nicht erboten...oder???
versuchen kann man es ja und wenn er dann nicht reagiert, dann würde ich es wirklich lassen...
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt aber wie sagen?
Ich glaub ich hab mich verliebt aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen =( bittte was soll ich machen ??? LG ...
- Durch welche Ursache wird das Gefühl "Schmetterlinge im Bauch" zu haben erzeugt?
Jeder von uns war ja wahrscheinlich schon verliebt und übereinstimmend wird erzählt, daß man "Schmetterlinge im Bauch" gehabt hätte. ...
- Bin in eine Frau Verliebt ,die einen Freund hat
Hallo, ich bin in eine Frau verliebt, Sie hat aber einen freund. Sie 26/27 jahre und ich bin 21. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, wir ...
- Verliebt in Schulfreundin?
Heiii Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für meine Kollegin. Ich weiss jedoch nicht, ob es wirklich Gefühle sind oder ob ich es mir nur ...
- Freundin vom besten Freund
Was würdet ihr machen, wenn ihr in ein mädel verliebt seid aber sie die freundin vob eurem besten freund ist? Ich bin zwar nicht in der ...
- Hab'n PROBLEEEM!! HILFEEEE
Also... in meinem mathe kurs gibt's da einen jungen, den ich wahnsinnig süß finde. das doofe is.. wir haben uns mal nur 2 mal unterhalten..., ...
- Verliebt in beste Freundin (als Frau)
Hallo alle miteinander! Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, geht es um meine beste Freundin Charlotte (wir sind beide 20) ...
- Ein Mädchen liebt mich, ich sie aber nicht...
Hallo leute ein mädchen in unserer schule steht voll auf mich aber ich leider nicht. Ich will sie nicht verletzen aber eigentlich stehe ich auf ...
- Was tun? Große Angst habe vor neuen Enttäuschungen
Ich habe seit einiger zeit beruflich mit einen mann zu tun. obwohl er äußerlich nicht mein typ ist wird er mir immer sympathischer, und ich ...
- Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, aber...
Jeder findet sie absolut hässlich und kindisch... Ich habe mich in sie verliebt und finde sie einfach nur mega hübsch. Was soll ich tun? ich ...