Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man durch mehr Essen auch mehr Hunger bekommen?
Wenn ich mal für einige Tage an einem Seminar in einem Hotel teilnehme und voll verpflegt werde (Frühstück, Mittag, Kuchen, Abendesse) habe ...
- Zu viel essen...habe immer wieder Hunger
Hei Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich esse den ganzen Tag und hab alle 10 minuten wieder Hunger...was ist mit mir ...
- Nach langem Lauftraining kommt starkes Hungergefühl erst nach vielen Stunden - was ist der Grund?
Ich habe meine Trainingseinheiten wegen meines bevorstehenden Marathonlaufes wesentlich erhöht. Danach habe ich keinen Hunger und kriege keinen ...
- Gibt es Tabletten, die das Hungergefühl unterdrücken?
Im Bekanntenkreis hat jemand innerhalb einer Woche fast 4 Kilo abgenommen. Angeblich hat er dazu Tabletten geschluckt, die das Hungergefühl ...
- Ich habe immer hunger und werde nicht dick warum?
Hallo , schon seit längerer Zeit habe ich immer hunger auf alles mögliche auf fettige Sachen dann mal nur Süßigkeiten einfach auf alles ...
- Trotz ausgewogener Ernährung nächtliche Hungerattacken - wie kriege ich das in den Griff?
Ich ernähre mich gesund und ausgewogen und esse meist gegen 18 Uhr warm. Danach bin ich auch richtig satt. Abends trinke ich noch ein Glas ...
- Hat man bei Diäten immer mehr Hunger als im normalen Leben?
Hallo allerseits. Ich bin gerade am diäten weil ich doch ein paar Kilos zugenommen habe seit meinem letzten Urlaub. Daher muß das Fett wieder ...
- Wie kann ich schlechte Laune beim Fasten vermeiden?
Ich möchte einmal im Jahr meinen Körper entschlacken und einige Wochen fasten. Beim letzten Mal war ich aber für meine Familie unerträglich, ...
- Was hat ein ständiges Hungergefühl zu bedeuten?
Hallo! Ich weiss nicht, warum ich ständig Hunger habe. Ich esse regelmääsig und nicht wenig. Trotzdem stellt sich kurz nach den Mahlzeiten ...
- Andauerndes Hungergefühl wird nur durch Übelkeit kurz gestoppt - was ist das für eine Krankheit?
Seit einigen Tagen habe ich ein ungewöhnliches Hungergefühl und könnte ohne Unterlass nur futter. Ein Sättigungsgefühl stellt sich einfach ...