Bin Schwanger mit 14!
Hallo,
ich habe ein ganz großes problem ich bin im 9.Monat schwanger und erwarte drillinge. Mein Freund hat mich desshalb verlassen. Und meine Eltern sagen ich hätte mich nicht schwä#ngern lassen sollen. Ich weis nicht mehr weiter. Meine Eltern sind nun einen Monat auf Geschäftsreise. Und ich weis nicht was ich machen soll wenn es los geht.
Und:WIE MERKE ICH DAS MIR MEINE FRUCHTBLASE GEPLATZT IST???
Weil mein Babybauch ist schon richtig dick und groß.Und die babys treten mich auch andauernd und drehen sich. Ich kann nachts kaum noch schlafen vor schmerzen und im achten monat wären meine babys schon fast gekommen. ich kann auch wenn ich Wehen habe mich kaum noch bewegen. Das weis ich weil ich werde ja bald 15. und ich war mit 13 jahren schon einmal schwanger aber da habe ich nur ein Kind bekommen. Ich habe seit ich im 7.Monat bin auch den starken Drang sex zu haben, ist das normal?
Ich muss mich selbst befriedigen. Die nachbarn haben sich auch schon beschwert weil ich dabei halt ziemlich laut stöhnen tue.
Ich hatte vor zwei tagen Sex und das tut mir richtig gut seit ich im siebten monat bin denke ich nur noch an sex.
Was soll ich nur machen wenn es los geht? Ich weis nicht ob ich dannpressen muss und wie ?
Bitte um schnelle antworten