Ein kurzes Liebesdrama, so schnell kann die Liebe schwinden. Jedenfalls war der Schmerz sehr kurz.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich in jedem Alter verlieben?
Hallo!Meine Großmutter hat im Seniorenheim einen Freund gefunden.Die beiden unternehmen sehr viel und sind immer gut gelaunt.Kann man sich mit ...
- Verliebt in Schulfreundin?
Heiii Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für meine Kollegin. Ich weiss jedoch nicht, ob es wirklich Gefühle sind oder ob ich es mir nur ...
- Ich bin verliebt..
Hey, ich war auf einer 4-tägigen Klassenfahrt mit meiner und der parallelklasse. Und da ist dieses eine Mädchen in was ich mich verliebt habe, ...
- Verliebt/verknallt
Hey leutz, was istn eigentlcih der unterschied zwischen verliebt sein und verknallt ...
- Verknallt ist er auch in mich bitte helft mir
Also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verknallt er geht auch ab und zu mit uns in die schwaben dass ist so ein Einkaufszentrum wo wir ...
- Nie aufhörende liebe....!
Also ich bin seit mehr als einem Jahr in eine gute Freundin von mir verliebt. ich habe ihr das auch schon vor nem Jahr gesAgt und da meinte sie ...
- Verliebt in die Freundin meiner Mutter
Ich bin jetzt 23 und habe mich in die Freundin (41) meiner Mutter verliebt. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll und ob sie auch etwas ...
- Verliebt in den Arbeitskollegen - könnte er auf mich stehen?
Hi ich hab seit mitte April einen Nebenjob und hab da einen Jungen kennengelernt, der auch da arbeitet und den ich sehr toll ...
- Mein bester Freund hatt sich in mich verliebt
Hallo ich habe da ein problem und zwar hatt sich mein bster freund in mich verliebt er hatt mich auch schon offter gefragt ob wir ...
- Ich habe ein Liebesproblem
Ich habe ein Mädel getroffen und mich total in sie verliebt. Sie mag mich auch auf diese Weise. Das Problem ist, dass sie 13 und ich 17 bin. ...